Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Anwendungen
  Demos von CAD-Anwendungen!?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Demos von CAD-Anwendungen!? (1163 mal gelesen)
FranzVonDerAlb
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von FranzVonDerAlb an!   Senden Sie eine Private Message an FranzVonDerAlb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FranzVonDerAlb

Beiträge: 3
Registriert: 06.05.2004

erstellt am: 06. Mai. 2004 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi...

wollte euch nur mitteilen, dass es für NICHT Programmierer wie mich, ein super Tool gibt, um einfach eine selbstablaufenende Demo von CAD-Anwendung zu erstellen. Das Tool heisst TurboDemo.
Bin gerade recht intensiv am Testen, wenn mir jemand zu TurboDemo Tips geben kann, würde es mich freuen.

Hab mir eine vollfunktionsfähige Testversion von www.turbodemo.com runtergeladen. 

könntet euch ja mal anschauen, wie TurboDemo bisher eingesetzt wird, hab beim herumstöbern auf der Homepage eine interessante Demo gefunden. ->> http://www.leicad.com/Learning/000_SteptoStep.htm

Bin jetzt mal auf euere Tips zur Anwendung mit TurboDemo gespannt.

Grüssle, euer Franz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 3239
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 06. Mai. 2004 20:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FranzVonDerAlb 10 Unities + Antwort hilfreich

FranzvonderAlb.....hmmmmmmmmmmm
Das Unternehmen kommt aus Reutlingen...hmmmmmmmm

Kann es sein dass du für/bei diesem Unternehmen arbeitest und hier Werbung machst?
Prinzipiell habe ich nix dagegen wenn die Soft irgendwie zu den Usern und den Foren passt, aber wenn Mitarbeiter eines Unternehmens anonym hier Werbung machen für ihr Produkt dann würde sowas nicht sehr von Seriösität zeugen.

Gruß Heiko

P.S.:sorry, sollte ich dir unrecht getan haben, ich werd die Soft trotzdem mal checken 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

[Diese Nachricht wurde von Heiko Engel am 07. Mai. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 07. Mai. 2004 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FranzVonDerAlb 10 Unities + Antwort hilfreich

Gut kommentiert Heiko, dem ist nichts hinzuzufügen !
-glaube nicht das du dich irrst-

(Herzlichsten zum ersten Kilo  )

------------------
- Sebastian -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

FranzVonDerAlb
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von FranzVonDerAlb an!   Senden Sie eine Private Message an FranzVonDerAlb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FranzVonDerAlb

Beiträge: 3
Registriert: 06.05.2004

erstellt am: 10. Mai. 2004 17:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sodele, jetzt schreib ich für den Franz, weil ich sein Bruder bin ;-)
Da Franz gerade im Prüfungsstress ist, kann ich Ihnen leider nicht soviel sagen ,damit Sie keinen schlechten Eindruck bekommen. Nur soweit, er kennt sich auf jedenfall mit CAD-Software sehr gut aus und benutzt auch ein Buch, names Nolem. Mir sagt es nix, aber wer weiss, vielleicht euch.

Ich sollte halt immer wieder hier vorbei schauen, um die aktuellsten Antworten weiterzuleiten. Nur leider gab es noch keine Tips für TurboDemo.

Wusste gar net dass das Unternehmen TurboDemo aus Reutlingen kommt, umso besser :-) dann kann ja mein bruder einfach mal dort direkt vorbeigehen, um sich Tips zu holen, da wir wirklich aus der Nähe von Reutlingen kommen.
Aber Reutlingen gehört nicht zur Alb *grrr*

Wäre klasse, wenn ihr TurboDemo kennt und Franz ein paar Tips geben könnte, das wäre wichtig für seine Prüfung.... er will ja anhand von einer Präsentation ein CAD-Tool erklären, soviel ich weiss

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LiLa
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von LiLa an!   Senden Sie eine Private Message an LiLa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LiLa

Beiträge: 61
Registriert: 07.09.2001

erstellt am: 11. Mai. 2004 07:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FranzVonDerAlb 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bruder-vom-Franz-von-dr-Alb-raaa.

Zitat:
Original erstellt von FranzVonDerAlb:
Sodele, jetzt schreib ich für den Franz, weil ich sein Bruder bin ;-)
Da Franz gerade im Prüfungsstress ist, kann ich Ihnen leider nicht soviel sagen ,damit Sie keinen schlechten Eindruck bekommen. Nur soweit, er kennt sich auf jedenfall mit CAD-Software sehr gut aus und benutzt auch ein Buch, names Nolem. Mir sagt es nix, aber wer weiss, vielleicht euch.
...
Wusste gar net dass das Unternehmen TurboDemo aus Reutlingen kommt, umso besser :-) dann kann ja mein bruder einfach mal dort direkt vorbeigehen, um sich Tips zu holen, da wir wirklich aus der Nähe von Reutlingen kommen.
Aber Reutlingen gehört nicht zur Alb *grrr*
...


Was ist das denn jetzt für eine dünne Nummer?
Melden sich jetzt im Laufe der nächsten Tage noch mehr Familienmitglieder? Und möglicherweise weiß keiner nichts von dem was der FranzVonDerAlb so treibt ... versteht es auch nicht ... soll aber berichten, was im Forum so abgeht, um dann - bei Gelegenheit! - mal kurz bei der Software-Firma vorbeizuschauen ... also neee, ja, is klar, wenn die doch schon mal in Reutlingen gleich neben der Alb (aber unten!!!) beheimatet ist. Vielleicht könnte ja einer von Euch gehen und irgendwas fragen, wo doch der Franz so im Prüfungsstreß ist. Macht ja nichts, daß ihr die Antwort nicht versteht! So geht es den Software-Menschen auch mit Eurer Frage. Aber der Franz, also der wäre mächtig zufrieden. Wobei ... am Ende nutzt ihm die überbrachte Antwort gar nichts - er hat doch schon ein Buch ... Gollum oder so! Wenn es dort schon steht ...? Blöd, das. Vertrackte Situation.
Vielleicht könnte Onkel Hans mal kurz ... ich meine, nur so um die Situation zu klären ... mit dem Franz und dem Bruder ... und den weiteren Mitwirkenden in diesem Schwank.

------------------
Schöne Grüße, LiLa.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 3239
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 11. Mai. 2004 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FranzVonDerAlb 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo LiLa,

ich soll dir von Heiko sagen dass du nicht gleich so hart antworten sollst.
Heiko hat mir gesagt ich solle ein paar mal hier reinschauen und nach dem rechten sehn. Deswegen hat Heiko sein Passwort an seinen Bruder gegeben der es wiederrum per Mail an den Sohn seines Nachbarn dessen Schwester eine gute Bekannte des Trainers vom FC Schiessmichtot ist und gleichzeitig die Tante des Schwippschwagers von ............

Jetzt hab ich glatt vergessen was ich noch sagen wollte 

Gruß
Heiko (oder doch nicht Heiko?)

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LiLa
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von LiLa an!   Senden Sie eine Private Message an LiLa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LiLa

Beiträge: 61
Registriert: 07.09.2001

erstellt am: 11. Mai. 2004 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FranzVonDerAlb 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bruder von Heikos Alter ego.

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
... ich soll dir von Heiko sagen dass du nicht gleich so hart antworten sollst.
...
Jetzt hab ich glatt vergessen was ich noch sagen wollte  ...


Hat sich LiLa mal wieder zu forsch aus dem Fenster gelehnt. Sooooo geht's ja nun auch nicht - da muß schon jemand mal auf die Finger klopfen! Könnte das eventuell der Trainer besagten FCs - nein, das wäre doch zuviel verlangt. Aber Heiko, also des Engels Heiko, zu petzen, das ist ja unsportlich. Wohlan, was tun?
Geben wir des Franzens Sippe der Verwirrung anheim!

Wohl bekomms, LiLa.   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

FranzVonDerAlb
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von FranzVonDerAlb an!   Senden Sie eine Private Message an FranzVonDerAlb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FranzVonDerAlb

Beiträge: 3
Registriert: 06.05.2004

erstellt am: 11. Mai. 2004 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sorry, wenn manche Leute keine richtigen Beiträge schreiben können... Das war leider keine Antwort auf meine Frage...

Darum lass ich es jetzt einfach mal so stehen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LiLa
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von LiLa an!   Senden Sie eine Private Message an LiLa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LiLa

Beiträge: 61
Registriert: 07.09.2001

erstellt am: 11. Mai. 2004 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FranzVonDerAlb 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo FranzVonDerAlb.

Zitat:
Original erstellt von FranzVonDerAlb:
Sorry, wenn manche Leute keine richtigen Beiträge schreiben können... Das war leider keine Antwort auf meine Frage...

Darum lass ich es jetzt einfach mal so stehen...



Ich will mal so sagen: Deine Geschichte klingt schon ziemlich dünn, denn wenn ich mir zusätzlich zu dem hier geschriebenen noch dieses durchlese und die dort hinterlegten Profile, dann können einem schon Zweifel kommen.
Meinst Du, es ist ein großer Zufall, daß dort zwei Personen mit gleichem Anmeldedatum auftauchen, um dann mit Ihrem ersten Beitrag ein Programm zu bejubeln, das in genau gleicher Art und Weise dann mit Dir und Deinem Bruder hier seine Wiederholung findet?
Und ein Zocker aus Bietigheim - also doch ein paar Kilometer bis zur Alb - bist Du auch noch?

Und jetzt Du!

------------------
Schöne Grüße, LiLa.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 11. Mai. 2004 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FranzVonDerAlb 10 Unities + Antwort hilfreich

Bevor er schreibt, schreib ich noch was:

Relaxer01 ist um genau eine Woche und ein Jahr jünger als FranzVonDerAlb oder sollen wir otze1979 sagen.

@LiLa: Respekt !!! Dagegen sehen ja meine google-kenntnisse ja wieder schlecht aus (Do I need googles ? :cool

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Proxy
Ehrenmitglied
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer


Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Beiträge: 1629
Registriert: 13.11.2003

Gemischt

erstellt am: 11. Mai. 2004 21:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FranzVonDerAlb 10 Unities + Antwort hilfreich

Anderes Zitat von Franz Van der Fake oder so ...

Zitat:

Autor: FranzVonDerAlb (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:  06-05-04 15:14

Hi...
wollte euch nur mitteilen, dass es für NICHT Programmierer wie mich, ein super Tool gibt, um einfach eine selbstablaufenende Demo einer Anwendung zu erstellen. Das Tool heisst TurboDemo.
Bin gerade recht intensiv am Testen, wenn mir jemand zu TurboDemo Tips geben kann, würde es mich freuen.

Hab mir eine vollfunktionsfähige Testversion von www.turbodemo.com runtergeladen.

könntet euch ja mal anschauen, wie TurboDemo bisher eingesetzt wird, hab beim herumstöbern auf der Homepage interessante Demos gefunden.
->> www.turbodemo.com/deu/kundendemos.htm

Bin jetzt mal auf euere Tips zur Anwendung mit TurboDemo gespannt.

Grüssle, euer Franz


Quelle: http://217.160.88.67/com-forum/read.php?f=7&i=3313&t=3313

ansonsten sind die meisten Bewertungen auf anderen Seiten (Freeware/Shareware etc) sprachlich sehr ähnlich. Da hat echt einer viel Zeit fürs "Marketing". Bei solchen Postings wäre höchstwahrscheinlich das ZensurScript von dem CAD.DE Forum am ruddern wenn ich da ehrlich drauf antworten würde was ich von solchen Aktionen halte.

------------------
"Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language?"  Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 3239
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 12. Mai. 2004 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FranzVonDerAlb 10 Unities + Antwort hilfreich

Im Ebay-Forum käme dieser Beitrag von Franz in den Eigentor-Thread 

Super recherchiert, von allen!

Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 12. Mai. 2004 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FranzVonDerAlb 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

und man sieht an diesem Beispiel doch sehr schön, dass es hier sehr viele wache und aufmerksame Mitlieder gibt, die ein gut entwickeltes Gespür dafür haben, was okay ist und was eben nicht okay ist.

Und solche Art von Marketing und Vertriebspraktiken unter aller Sau kommen eben beim kritischen Publikum nicht besonders gut an, und dann sind dummerweise auch noch Viele hier, die man zur Gruppe der "Fakerjäger" zählen kann und die sich nicht gerne veräppeln lassen

Aber in diesem Zusammenhang trotzdem eine aufmunternde Meinung von mir für alle Marketingmenschen, Vertriebsmitarbeiter und Supporter: wir haben überhaupt nichts gegen sachliche Informationen, interne Einblicke und selbst mit Hinweisen gepaarte Hilfestellungen, ihr seit hier genauso willkommen, wie alle anderen User von CAD.de auch, nur tut euch selbst und euren Produkten den Gefallen und tretet dann auch unter der richtigen Fahne auf, mit ausgefülltem Profil und vielleicht Link und Status in der Signatur.

Oder schafft euch zunächst als Helfender einen guten Ruf, aber dafür braucht man natürlich Kenntnisse und Durchhaltevermögen und nicht einfach mal ein kurzes anonymes Login und einen Bruder, der dann aushilft 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
KLAMM? Was ist KLAMM?

[Diese Nachricht wurde von StefanBerlitz am 12. Mai. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz