| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: ???Dateipfad in Zeichnung anzeigen lassen??? (608 mal gelesen)
|
CarstenM Mitglied Bauingenieur
|
erstellt am: 23. Mrz. 2004 09:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 23. Mrz. 2004 09:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CarstenM
Hallo Carsten, und herzlich willkommen im Forum  Am einfachsten machst du dir eine Beschriftung und verknüpfst die mit einer der Eigenschaften, die mit dem Pfadnamen heißt $PRP:"SW-Ordnername(Folder Name)" Falls du nicht genau weißt wie das geht schau mal in der Online-Hilfe unter dem Stichwort "Verknüpfung zu Eigenschaft" nach  Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de KLAMM? Was ist KLAMM? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CarstenM Mitglied Bauingenieur
|
erstellt am: 23. Mrz. 2004 10:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Stefan, erstmal Danke für die schnelle Antwort. Ich kann das aber in der Online-Hilfe nicht finden. Wie komme ich denn zu der Online-Hilfe, doch über Hilfe oder? Gruß Carsten ------------------ Carsten [Diese Nachricht wurde von CarstenM am 23. Mrz. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 23. Mrz. 2004 12:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CarstenM
|