Hallo,
dies ist wohl ein AutoCAD-Problem und wäre deshalb in jenem Forum besser aufgehoben.
Ich nehme an, die Grafik ist als OLE-Objekt eingefügt?
Dann kopiere ich mal die Hilfe hierher
Zitat:
Für verknüpfte und eingebettete OLE-Objekte bestehen in AutoCAD-Zeichnungen zahlreiche Einschränkungen. Diese liegen an der Struktur von OLE.
OLE-Objekte in AutoCAD-Zeichnungen werden bei externen Verweisen und Blockreferenzen weder angezeigt noch geplottet.
Auf Microsoft Windows-Druckern wird überdies die Änderung der Plotdrehung für OLE-Objekte nicht ausgegeben. Sie können dieses Problem jedoch beheben, indem Sie die Druckrichtung im Dialogfeld Druckereinstellungen von Windows ändern.
Die Größe von Tabellen, die in AutoCAD-Zeichnungen mit OLE-Objekten importiert werden, ist begrenzt. Wenn die Tabelle zu groß ist, können Sie die Spaltenbreite und Zeilenhöhe reduzieren, die Schriftgröße verringern oder die Tabelle in Einzelteilen einfügen, so daß das OLE-Objekt in kleinere OLE-Objekte aufgeteilt wird.
Sollte es doch andsers sein als von mir vermutet, dann mal im anderen Forum http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&number=54 posten
------------------
gruß
thomas
AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP