Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  gelb-grün-Schwäche

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  gelb-grün-Schwäche (1213 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mrz. 2004 20:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Problem bei Autocad 2000:
Ich habe 2 Dateien mit je 8 Blöcken (einfarbige). Wenn ich in eine neue Zeichnung aus der einen Datei Blöcke einfüge ist alles ok. Wenn ich allerdings, nachdem ich einen gelben Block aus der ersten Datei eingefügt, einen grünen aus der zweiten Datei einfüge, so wird dieser auch gelb. Genauso umgekehrt (andere Datei zuerst bzw. grünen Block zuerst). Mit allen anderen 6 Farben der Blöcke keine Probleme. Woran liegt das ?

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神

Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

System: F1
und Google

erstellt am: 01. Mrz. 2004 20:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also

1. : Herzlich willkommen

2. : dein Nick ist eine Frechheit (das der so einfach "frei" war... ?!) 

3. : Wenn irgendwas von einer Datei zur anderen die Farbe wechselt,
     kann es eigentlich nur an den Layern liegen, wenn ich raten
     soll würde ich meinen das du in beiden Dateien Layer mit gleichen
     Namen, aber nicht mit gleicher Farbe hast.. ist es so ?

[ wobei es darauf ankommt was bei dir mit "einfügen" gemeint ist (also WIE eingefügt ?!) ]

------------------
- Sebastian Mattis -

[Diese Nachricht wurde von cadffm am 01. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神

Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

System: F1
und Google

erstellt am: 01. Mrz. 2004 20:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ach ja, so nebenbei:

Hier ist das passende Forum: Link zu - "Rund um AutoCAD"

und in deinem Profil unter Zusatztext kannst du deine Hard&Softwaredaten angeben - so mußt du es nicht immerwieder erneut tun !

------------------
- Sebastian Mattis -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz