| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: CATIA Shutdown nach 15 Minuten... (444 mal gelesen)
|
igelfisch Mitglied Freiberuflicher V5 Problemlöser
|
erstellt am: 01. Nov. 2003 10:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe CATIA V5R10 auf meinem Rechner mit Windows XP-Home Edition installiert. Jeweils nach 15 Minuten Dauer, egal ob eine Datei vorher gesichert wurde oder nicht, wird V5 beendet. Es erscheint lediglich ein Fenster, indem es heißt, daß "die aktive Datei geprüft wird - Vorgang abgebrochen". Dieses Fenster läßt sich nur "bestätigen", danach ist V5 weg. Wer kann mir helfen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kjung Mitglied Administrator

Beiträge: 399 Registriert: 17.03.2003 CATIA V4.2.4 CATIA V5R9SP4, V5R10SP5, VPM 1.5 PTF11/12 AIX 4.3.3 ML10 WIN2K
|
erstellt am: 08. Dez. 2003 13:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für igelfisch
|
igelfisch Mitglied Freiberuflicher V5 Problemlöser
|
erstellt am: 11. Dez. 2003 17:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe zwar sonst keine definitive Info, dass es an der Home-Edition liegt, aber meine Erfahrung zeigt, dass dieselbe Software-CD auf anderen Plattformen (XP Professional, 2000) funktioniert. Es wird wohl so sein, dass Aldi-Rechner kein CATIA "können" ... :-) Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Karin72 Mitglied

Beiträge: 278 Registriert: 13.05.2003 Autocad Map 2004, WS-Landcad, LT 2004, LT-Extender,
|
erstellt am: 06. Jan. 2004 13:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für igelfisch
Hallo Thomas, hab derzeit ein ganz ähnliches Problem mit Autocad LT 2002/2004, unter Windows XP pro. Anwendung schließt einfach nach ca 1-2 Minuten ohne Vorwarnung. Nur Autodeskt fragt dann nur noch, ob es den Fehlerbericht senden darf. Ist echt wie verhext. Selbst eine Neuinstallation von Acad + Service-pack hat nicht geholfen. Virenscanner hat nix gefunden - aber vielleicht hat sich da doch was eingefangen.
------------------ Grüße Karin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |