| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: AutoCAD 2000- Linien-, Layer-, etc..-Einstellungen (453 mal gelesen)
|
naha Mitglied
|
erstellt am: 08. Sep. 2003 14:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Wer kann mir bei der Einstellung meines AutoCAD 2000 behilflich sein? Habe vor meinem Studium auf der Arbeit mit AutoCAD gearbeitet, weshalb ich mir das jetzt auch für zu Hause besorgt habe. Leider kann ich die ganzen Linien, Layer, etc. nicht so schön einstellen, wie ich es auf der Arbeit eingestellt bekommen habe. Außerdem möchte ich die Zeichnungen dann auch irgendwann auf meinem Drucker korrekt ausgedruckt bekommen. Bin total verzweifelt, weil ich das einfach nicht hinbekomme! Gruß naha Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
haukesch Mitglied Dipl Ing Architekt FH

Beiträge: 253 Registriert: 06.01.2003 Windows 10 64bit ACA 2020; Revit 2020 HP T610;OCE PW340
|
erstellt am: 09. Sep. 2003 16:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für naha
hallo naha, das schreit ja nach dem AutoCAD Handbuch ... oder vielleicht das Forum wechseln zu "rund um AutoCAD" ... eine etwas präzisere Beschreibung deiner Probleme wäre Hilfreich, aber ich glaube die AutoCAD-hilfe unter <F1> könnte dir bei solchen Basisproblemen schon weiterhelfen
------------------ Gruß haukesch Hardware: the parts of a computer that can be kicked Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
naha Mitglied
|
erstellt am: 09. Sep. 2003 18:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Haukesch! Werde mein Problem auch noch mal in das von dir genannte Forum stellen. Habe mich gestern noch mal damit beschäftigt, und glaube dann auch etwas präzisere Angaben zu den Problemen machen zu können. Wußte auch nicht, daß das so ein umfangreiches Thema wäre mit den Einstelllungen. Werde mir dann auch das Handbuch noch zur Hilfe nehmen, kann ja eigentlich nicht so unmeschlich schwer sein. Gruß naha Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |