| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Spiel für Kinder gesucht (581 mal gelesen)
|
Thomas G Mitglied

Beiträge: 293 Registriert: 05.06.2001 Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)
|
erstellt am: 04. Aug. 2003 13:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen! Kann mir jemand ein "schönes, harmloses" PC-Spiel für meine Tochter (bald 4J.) empfehlen? Sollte auf Win2k laufen. Ich habe leider null Erfahrung, was Spiele angeht. bin für jeden Tipp dankbar. Danke ------------ PIII 450mhZ 256MB RAM Win2K SP2 ------------
------------------ Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 3240 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 05. Aug. 2003 05:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Thomas G
|
Jörg W Mitglied Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 1232 Registriert: 12.07.2001 Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?" (Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)
|
erstellt am: 05. Aug. 2003 07:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Thomas G
Hallo Thomas Also mein großer (6) spielt sehr gerne die Spiele von HUGO. Wir haben mittlerweile schon 7 verschiedene CDs davon. Die sind auch nicht so Teuer. So 5 Teuro das Stück. ------------------ Pfürti Jörg W Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas G Mitglied

Beiträge: 293 Registriert: 05.06.2001 Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)
|
erstellt am: 05. Aug. 2003 07:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Heiko! Danke für Deine Links! > Artikel hierzu gibts massig in Google Ja das ist genau mein Problem. Ich würd' gerne ein "von Eltern und Kind" als gut befundenes kaufen weil ich denke mindestens 80% sind unbrauchbar. 
------------------ Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas H. Mitglied Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 07. Aug. 2003 06:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Thomas G
Hi, kennst Du die Sendung "Der Bär im großen blauen Haus"? Da gibts auch PC-Spiele (bei Amazon suchen). Sollte für dieses Alter passen. Mein Sohn (5) spielt es seit 2 Jahren immer wieder mal. Aber Vorsicht: gerade am Anfang nicht alleine spielen lassen, gibt sonst Frust! ------------------ Gruss Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rOb. Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 13. Aug. 2003 15:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Thomas G
|