Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  Stratis- oder Magellan-Anwender

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Stratis- oder Magellan-Anwender (764 mal gelesen)
stramag
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von stramag an!   Senden Sie eine Private Message an stramag  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stramag

erstellt am: 13. Jun. 2003 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich bin jetzt schon einige Zeit Forums-Mitglied und bin was ACAD angeht mit den Beiträgen recht zufrieden.

Aber nun zu meiner Frage: Gibt es unter allen CAD-Anwendern denn niemanden, der noch mit Stratis im Bereich Tief- oder Strassenbau und/oder mit Magellan für Kanalplanung, -bestand und -Gislösungen auf ACAD arbeitet.

Gruß Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

boe
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von boe an!   Senden Sie eine Private Message an boe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für boe

erstellt am: 04. Aug. 2006 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stramag 10 Unities + Antwort hilfreich

Klar gibt's die ... 

Meistens bin ich aber auf www.stratis-forum.de

[Diese Nachricht wurde von boe am 04. Aug. 2006 editiert.]

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

sw:
Win7-64bit (Ultimate)
Office365 ProPlus
C3D & LT
ET; DACH; CK
STRATIS bis 12.1
ARRIBAbauen 14.x
ARRIBAfinanzen 7.x
-------------------
hw:
NVIDIA Quadro FX3800
i5 CPU 670 (3.47GHz)
8GB RAM

erstellt am: 04. Aug. 2006 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stramag 10 Unities + Antwort hilfreich

Hier quält sich noch jemand mit Stratis! 

momentan schaue ich Stratis seit 20 min dabei zu, wie es sich beim Plan rotieren umbringt 

Danke boe, diesen link such ich schon lange... warum hab ich den nur nie gefunden??

Gruß,
Nicole

------------------
Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz