| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Herstellersuche (444 mal gelesen)
|
Rinklef Mitglied

|
erstellt am: 15. Apr. 2003 15:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, ich stelle diese frage in ein paar Foren. Ich hoffe jemand kann mir helfen. In unserer Firma sind wir verzweifelt auf der Suche nach einem Hersteller von Laufrollen, Beschlägen oder Möbelbeschläge. Wir haben nur sein Firmenlogo. Kennt einer von euch den Herrsteller. Danke Gruß Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Petra Mitglied Technischer Zeichner-Konstrukteur HLS - CAD-Admin

Beiträge: 113 Registriert: 19.02.2001 MEP2012, MEP2014, pit-cup2014, Plancal 9.1 nVidia Quadro FX 1700 Intel Core i7 920, Revision C0 4096 MByte Windows 7 64bit
|
erstellt am: 15. Apr. 2003 15:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rinklef
|
GNikol Mitglied Produktmanager

Beiträge: 422 Registriert: 11.01.2002 Kisters 3DViewStation Desktop, ActiveX & WebViewer
|
erstellt am: 15. Apr. 2003 16:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rinklef
Das Logo kenne ich nicht. Ich würde ggf mal unter "Wer liefert was" http://web.WLWonline.de suchen. Da gibt es Kategorien auch für die Möbelindustrie (teilweise mit Links -> Logo) - ich denke das ist effektiver als eine Suchmaschine. ------------------ ciao Germar  [Moderation: Viewer allgemein, Spicer, Project Reviewer] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rinklef Mitglied

|
erstellt am: 15. Apr. 2003 16:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Petra, danke für deine schnelle Antwort, jedoch bräuchte ich wenn möglich genau den Hersteller, weil wir diesen Rollapparet (2Achsen mit je 2 Rollen, extrem klein, L=ca.55mm B=18mm H=19mm) schon seit Jahren einsetzen. Bisher haben wir diese über einen Händler eingekauft, welcher jedoch die Preise stark erhöht hat. Trotzdem gibt es 5U´s für dich. Danke Hallo Germar, Der Einkäufer von uns hat WLW schon zweimal durchforstet und hat nichts gefunden (sagt er). Gruß Michael [Diese Nachricht wurde von Rinklef am 15. April 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |