| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Pyramide (587 mal gelesen)
|
IO Mitglied selbständig
|
erstellt am: 30. Mrz. 2003 18:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Jean Mitglied Konstruktionsingenieur

Beiträge: 454 Registriert: 05.11.2001 Wo die Sonne des Wissens niedrig steht, werfen selbst Zwerge grosse Schatten!!!
|
erstellt am: 31. Mrz. 2003 08:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für IO
|
Jörg W Mitglied Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 1232 Registriert: 12.07.2001 Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?" (Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)
|
erstellt am: 31. Mrz. 2003 08:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für IO
Hallo Ingolf
Zitat: Original erstellt von IO: Wie zeichne ich eine Pyramide?Gibt´s ein Werkzeug?
Es giebt nicht nur ein Werkzeug es giebt hunderte, genannt CAD- Programm. Da mußt Du die Aufgabenstellung etwas genauer beschreiben. Edit:Coole Hompage, da wünscht man(n) sich wieder ein Kind zu sein ------------------ Pfürti Jörg W [Diese Nachricht wurde von Jörg W am 31. März 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
IO Mitglied selbständig
|
erstellt am: 05. Apr. 2003 09:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Das Programm heißt "TurboCad". Gibts eine einfache Lösung, z.B. den Mittelpunkt eines Quadrates nach oben ziehen? Wie ich eine Pyramide "zusammenhauen" kann, weiß ich selber! ------------------ IO Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Apr. 2003 14:03 <-- editieren / zitieren -->
|