Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  Schulung für 3DS - Max oder 3D VIZ

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Schulung für 3DS - Max oder 3D VIZ (768 mal gelesen)
ElMariachi
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von ElMariachi an!   Senden Sie eine Private Message an ElMariachi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ElMariachi

erstellt am: 04. Mrz. 2003 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forummitglieder! Ich hätte da mal eine kleine Frage, kann mir irgendjemand sagen, oder weiß jemand, wo man sich professionell auf 3DS MAX oder 3D VIZ einschulen lassen kann? Ich habe nichts gefunden, (oder einfach nur falsch gesucht...)

Danke im Voraus,
Grüße,
El-Mar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyko
Mitglied
Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit

Sehen Sie sich das Profil von Wyko an!   Senden Sie eine Private Message an Wyko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyko

Moderator ADT / RoCAD
Erfahrung auf CAD seit 1995.
CAD-Support/ -Schulung AutoCAD

erstellt am: 04. Mrz. 2003 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ElMariachi 10 Unities + Antwort hilfreich

Leider weiss ich nur in der Schweiz und das ist die Firma CAD-LAN AG www.cad-lan.ch

Wie es in Deutschland aussieht weiss ich es nicht. Versuche es mal bei www.mum.de

------------------
Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko  

Moderator des RoCAD-Forum/Inoffizieler Chat von CAD.de
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

[Diese Nachricht wurde von Wyko am 04. März 2003 editiert.]

t_gasse
Mitglied
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von t_gasse an!   Senden Sie eine Private Message an t_gasse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für t_gasse

erstellt am: 27. Mrz. 2003 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ElMariachi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

auch ich bin auf der Suche nach 3d. Benötige aber nur für MST8 ein Auto und ein LKW und ein Baum. Kannst Du helfen

Gruss
t_gasse

dbachmann
Mitglied
Cybermedia Artist

Sehen Sie sich das Profil von dbachmann an!   Senden Sie eine Private Message an dbachmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbachmann

erstellt am: 02. Okt. 2004 19:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ElMariachi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo ElMariachi,
etwas spaet aber dennoch vielleicht hilfreich.

Ich biete in der Schweiz Schulungen zu 3dsmax, Rhino3D und Combustion
an.

Bei Interesse kannst Du mich gerne mal anmailen.

Gruesse,
Daniel

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz