| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Schulung für 3DS - Max oder 3D VIZ (768 mal gelesen)
|
ElMariachi Mitglied

|
erstellt am: 04. Mrz. 2003 08:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forummitglieder! Ich hätte da mal eine kleine Frage, kann mir irgendjemand sagen, oder weiß jemand, wo man sich professionell auf 3DS MAX oder 3D VIZ einschulen lassen kann? Ich habe nichts gefunden, (oder einfach nur falsch gesucht...) Danke im Voraus, Grüße, El-Mar Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wyko Mitglied Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit

Beiträge: 204 Registriert: 19.06.2002 Moderator ADT / RoCAD Erfahrung auf CAD seit 1995. CAD-Support/ -Schulung AutoCAD
|
erstellt am: 04. Mrz. 2003 15:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ElMariachi
|
t_gasse Mitglied Bauingenieur

|
erstellt am: 27. Mrz. 2003 13:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ElMariachi
|
dbachmann Mitglied Cybermedia Artist
|
erstellt am: 02. Okt. 2004 19:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ElMariachi
Hallo ElMariachi, etwas spaet aber dennoch vielleicht hilfreich. Ich biete in der Schweiz Schulungen zu 3dsmax, Rhino3D und Combustion an. Bei Interesse kannst Du mich gerne mal anmailen. Gruesse, Daniel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |