| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: was ist "NC-MILL"? (525 mal gelesen)
|
picard Mitglied

|
erstellt am: 03. Feb. 2003 08:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo leute... ich hab schon per google gesucht, leider aber nur links gefunden, die darauf hinweisen, das irgendwelche produkte dies unterstützen. kann mir vielleicht jemand kurz erklären, welche möglichkeiten einem durch nc-mill eröffnet werden (nur die wesentlichsten im vergleich zu normaler nc programmierung)? ich nehme an, das mill nur ne abkürzung ist... wie heißt das denn ausgesprochen? danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ts Mitglied

|
erstellt am: 03. Feb. 2003 09:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für picard
|
picard Mitglied

|
erstellt am: 03. Feb. 2003 10:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hmm... ist naheliegend... mir ist aber gerade aufgefallen, das ich vergessen habe dazuzusagen, das ich über cad-module spreche. ich habe da schon was gelesen, aber werde da nicht so schlau draus... es geht wohl um nc-programmsimulation... wenn ich das richtig sehe, werden normale nc-programme doch auch aus cad-daten erzeugt... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rupert Mitglied

|
erstellt am: 03. Feb. 2003 16:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für picard
|