| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Microsoft Word 97 (460 mal gelesen)
|
Heiko76 Mitglied Applikationsingenieur

Beiträge: 589 Registriert: 21.03.2002 Win10 64bit Autodesk Produkte 2018 VB.net / Powershell
|
erstellt am: 01. Okt. 2002 11:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich muß in Word ca. 80 einzelne Dokumente ausdrucken. Kann ich dem Programm irgendwie sagen, das es mir alle Dokumente ausdrucken soll. In unserer Firma ist das Netzwerk immer ziemlich ausgelastet am Tag und da die Dokumente in Farbe sind, dauert das natürlich am Tag ganz schön lang. Somit will ich den Druck später starten, kurz bevor ich Feierabend mache, da dann keiner mehr in der Firma ist und das Netzwerk dann frei ist. Ich will also nicht die ganze Nacht hier sitzen und jedes Dokument einzeln öffnen und dann ausdrucken. Kann mir da jemand helfen?
------------------  cu Heiko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg Huber Mitglied CAD-Admin

|
erstellt am: 01. Okt. 2002 11:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Heiko76
Hallo Heiko, markiere im Explorer die Dateien, rechte Maustaste "drucken" und die Dateien werden auf dem Standarddrucker ausgedruckt. Bei 5 Dateien hab ich es gerade ausprobiert, dann müsste es eigentlich auch mit 80 gehen. Bis dahin. ------------------ J. Huber Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wkopp@ccc.gr Mitglied senior electrical designer

|
erstellt am: 01. Okt. 2002 11:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Heiko76
Hallo Heiko, wenn mich nicht alles taeuscht, haben Netzwerkdrucker die Moeglichkeit bei Optionen/Advanced eine Job-Verzoegerung einzustellen. Dann kannst Du alle Dokumente am Tage oeffnen und den Print auf abends stellen, die Prints bleiben in der Warteschlange bis die vorprogr. Zeit abgelaufen ist. Hope it helps ------------------ Gruss aus dem sonnigen Athen Wolfgang Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko76 Mitglied Applikationsingenieur

Beiträge: 589 Registriert: 21.03.2002 Win10 64bit Autodesk Produkte 2018 VB.net / Powershell
|
erstellt am: 01. Okt. 2002 11:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, @Jörg ich habe das auch mal probiert, mit 10 Dokumenten. Das funzte auch ganz gut. Ich werde das heute Abend mal mit den 80 Dokumenten versuchen. @Wolfgang J, Du hast recht. Nur ist diese Funktion bei uns durch die EDV gesperrt. Ich muß mal mit denen reden, daß die das mal für uns freischalten. Danke nochmal an Euch beide... ------------------  cu Heiko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg Huber Mitglied CAD-Admin

|
erstellt am: 01. Okt. 2002 11:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Heiko76
|