| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Solid Edge (604 mal gelesen)
|
Moni Mitglied
|
erstellt am: 12. Mai. 2002 16:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich arbeite mit Solid Edge, und habe immer wieder Probleme. Bevor ich mit der Erstellung einer 3D-Grafik fertig bin bring Solid Edge die Meldung "Solid Edge wird geschlossen" An was kann das liegen? Vielen Dank, Moni Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg W Mitglied Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 1232 Registriert: 12.07.2001 Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?" (Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)
|
erstellt am: 13. Mai. 2002 10:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Moni
Hallo Moni Ich habe selbst keinen Schimmer von Solid Edge, deshalb kann ich Dir deine Frage leider nicht Beantworten. Du bist z.Z in einem Allgemeinen Forum. Stell deine Frage am besten noch mal im Solid Edge - Forum. Dich Denke man das Dir dort eher geholfen wird.
------------------ Pfürti Jörg W Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Joachim Mack Mitglied

Beiträge: 149 Registriert: 16.02.2002 Zeichnen Sie noch oder konstruieren Sie schon? ===> SOLID EDGE
|
erstellt am: 13. Mai. 2002 13:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Moni
Hallo Moni, wir sind SE-Systemhaus und Reseller und würden Dir gerne weiterhelfen. Du kannst gerne mit uns Kontakt aufnehmen dann können wir ev. sehen woran das liegt. Tel. 07031/75455 ------------------ Joachim Mack T-S-MACK Solid System Team Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Moni Mitglied
|
erstellt am: 20. Mai. 2002 22:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|