Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  Passwort ändern aber wie???

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Passwort ändern aber wie??? (711 mal gelesen)
Win70
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Win70 an!   Senden Sie eine Private Message an Win70  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Win70

erstellt am: 01. Apr. 2002 19:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich möchte gerne mein Passwort ändern, damit ich es mir besser merken kann.
Kann mir jemand erklären, wo ich das machen kann???

Vielen Dank

Ilka

------------------
win70

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Udo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Udo an!   Senden Sie eine Private Message an Udo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Udo

erstellt am: 01. Apr. 2002 21:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Win70 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
du musst dich einfach ueber "CAD.de Login" anmelden, und kannst dann ueber "Profil bearbeiten" dein Passwort und alle anderen Daten aendern!
schoenen Montag noch

Udo

rheac
Mitglied
Kfz-Techniker

Sehen Sie sich das Profil von rheac an!   Senden Sie eine Private Message an rheac  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rheac

erstellt am: 17. Apr. 2002 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Win70 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Win70,

wenn Du Dein Passwort unter Catia ändern möchtest,
dann öffne nach dem Anmelden ein dtterm Fenster in Deinem Home Verzeichnis und gib passwd ein.
Und schon klappts.

Gruß Rainer

------------------
rheac

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz