StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)
SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
erstellt am: 14. Mrz. 2002 15:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für FTFischer
Hallo Fritz Thomas,
und zunächst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Zu deiner ersten Frage stell ich dir mal ein paar Links zusammen:
Wenn du noch mehr sehen willst kannst du die Such-Funktion des Forums benutzen, die ist sehr klein geschrieben und wird deswegen am Anfang gerne übersehen. Oben rechts auf den Seiten des Forums ist direkt unter dem großen Button "Thema erstellen" ein kleiner Link "Suchen" ... gib dann mal einfach Grafikkarte ein und du bekommst dutzende Links zu diesem Thema.
erstellt am: 16. Jul. 2002 12:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für FTFischer
Hallo Fritz Thomas,
nachdem es ELSA nicht mehr gibt kann ich Dir
PNY Technologies GmbH Stefan Hummel Adenauer Str. 20 / A3 52146 Würselen Telefon 02405/4826-120
als entsprechenden Hersteller "Nachfolger" nennen.
Im Monitorbereich kann ich Dir zu NEC/Mitsubishi raten. Mitsubishi hat seit Jahren schon einen guten Ruf im CAD Umfeld und war auch Produzent von etlichen ELSA ECOMO Monitoren. Je nach Anwendung kann ich Dir den Diamond Plus 220 bzw. Diamond Pro 2060u empfehlen. Falss Du noch Fragen haben solltest, melde Dich einfach per eMail rh@primal-solutions.com