Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  Anwendertreffen am Niederrhein

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Anwendertreffen am Niederrhein (379 mal gelesen)
Aengen-Eyndt Johannes
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Aengen-Eyndt Johannes an!   Senden Sie eine Private Message an Aengen-Eyndt Johannes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Aengen-Eyndt Johannes

erstellt am: 01. Mrz. 2002 20:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute!Ich suche CAD Anwender, in meiner Nähe wohnen,und die mir als Landschaftsgärtner einiges im Umgang mit V.4 sagen oder besser noch zeigen können.Mein Standort ist Niederrhein (NRW) 47665 Sonsbeck. Tel:02838/2506  Umkreis ca. 50-70Km MfG Johannes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wega
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von wega an!   Senden Sie eine Private Message an wega  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wega

Creo Elements/Direct Modeling Express V8 und V4
Windows 7 Professional
Linux Lubuntu 20.1

erstellt am: 20. Mrz. 2002 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Aengen-Eyndt Johannes 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Johannes,

ich habe mal nachgeschaut wo Sonsbeck liegt.
Liegt so ziemlich 114 km von Heinsberg weg.
Wohl etwas weit um immer hin und her zu fahren.
Dennoch bin ich an einem austausch von Erfahrungen interessiert.
Läßt sich per e-mail heute ja problemlos bewerkstelligen.
Welches Programm verbirgt sich hinter V.4 ?

ich benutze:
TurboCAD, neueste Errungenschaft Professional V 7.1
DesigenCAD '97
und Vector 9.3

bis auf vielleicht, gute Grüße
W. Gatzweiler

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz