| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: VECTOR-CAD (713 mal gelesen)
|
wega Mitglied Dipl.-Ing.

Beiträge: 439 Registriert: 08.10.2002 Creo Elements/Direct Modeling Express V8 und V4 Windows 7 Professional Linux Lubuntu 20.1
|
erstellt am: 21. Dez. 2001 11:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, ganz zufällig bin ich in den Besitz einer HeftCD gekommen, auf der es eine VECTOR-CAD-Version 7.0 gibt. Überrascht hat mich, wie einfach es mit diesem Programm ist, in 3D zu konstruieren. Überhaupt ist dieses Programm sehr effektiv. Die mitgelieferten Beispieldateien zeigen, daß es sogar eine Version gibt, mit der alle möglichen CNC-Maschinen zu versorgen sind. Kennt einer mehr, wer arbeit mit VECTOR-CAD? viele Grüße zu Weihnachten und eine guten Start ins neue Jahr wünsche ich allen. Werner Gatzweiler Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TL Mitglied Mechaniker

|
erstellt am: 02. Jan. 2002 14:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wega
Hallo Werner , wir arbeiten schon jahrelang mit Vector. Nun mit Vers. 9 und CAM Teil das gute man schreibt seine Postproz. selbst und ohne weitere Supportkosten. Ich sende dir mal per Mail einen Beispielfilm zum CAM Teil Erfolgreiches Jahr noch Thomas Lang Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wega Mitglied Dipl.-Ing.

Beiträge: 439 Registriert: 08.10.2002 Creo Elements/Direct Modeling Express V8 und V4 Windows 7 Professional Linux Lubuntu 20.1
|
erstellt am: 03. Jan. 2002 22:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
TL Mitglied Mechaniker

|
erstellt am: 04. Jan. 2002 11:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wega
Hallo Wega, na mit dem Transver gibts paar Probs, hast du ICQ oder wieviel packt deine Mailbox, hast du DSL Das sind ca 25 MB oder ich kann dir die Movies auf Freenet mit Gastzugang ablegen dann mußt du sie dir halt runterziehen bitte melde dich nochmal bei mir meine private Mail Tom-Long@web.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TL Mitglied Mechaniker

|
erstellt am: 03. Feb. 2002 22:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wega
|
wega Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 05. Feb. 2002 09:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Thomas, erst nochmal vielen Dank für deine Informationen, sie waren sehr hilfreich. Obwohl wir/ich von dem Produkt sehr beeindruckt sind, sind die Wege der Einführung eines neuen produktes in einem großen Werk sehr mühsehlig. Wir werden sehen, was daraus wird. Nochmals vielen Dank Werner Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |