| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Zeitschrift (1951 mal gelesen)
|
smb Mitglied

|
erstellt am: 02. Aug. 2001 20:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einer guten CAD Zeitschrift! Wer kennt da etwas gutes! Namen oder Homepage! Egal! Schreibt alles was ihr kennt oder eich noch einfällt! Der Bereicht evtl. Autodesk, Autocad allgemein und Mechanical Desktop und Inventor! Kann aber auch allgemeine Zeitschriften sein! CU Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mariaca Mitglied Entwickler

|
erstellt am: 03. Aug. 2001 08:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für smb
Hallo, in Deutschland ist der Markt sehr dünn (AutoCAD Magazin / CAD CAM usw) aber im engl. Sprachraum gibts deutlich mehr. Wenn Dich online Lesen nicht stört findest Du "all you need" unter www.tenlinks.com vor allem auch sog. e-zines (elektronic magazines)... Viel Spaß beim Lesen PS: Auch der Link unten blattfaut ist unter: http://www.tenlinks.com/CAD/reference/portals.htm natürlich zu finden - einfach "All you need and nearly all you can get!" Harald [Diese Nachricht wurde von mariaca am 03. August 2001 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bplattfaut Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 53 Registriert: 22.12.2000 SW 2010 SP 5 Win 7 ASUS, 2GB RAM Nvidia FX1400
|
erstellt am: 03. Aug. 2001 10:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für smb
|
michelangelo Mitglied

|
erstellt am: 14. Sep. 2006 16:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für smb
gibt es jetzt mehr deutsche zeitschriften. mich würde vorallem Eine Zeitschrift interessieren, die sich nicht nur auf ein CAD system beschränkt. Ich benutzte AutoCAD, ECSCAD, ELCAD, EPLAN. Es wäre schön wenn jemand eine Zeitschrift kennt die in diese Richtung geht. ------------------ [AutoCAD spricht mit jedem, nur leider nicht immer die gleiche Sprache.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |