| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Megacad (507 mal gelesen)
|
toontaun Mitglied
|
erstellt am: 10. Feb. 2001 11:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute. Ich habe das Problem, dass ich meine Megacad Formate nicht in andere Formate wie dxf oder wmdkonvertiert bekomme. Wer hat da einen Tip zu einem kostenlosen freeware oder shareware programm.Ins Format giff waere auch nicht schlecht. Bitte helft mir as soon as possible. Danke im Vorraus. ciao Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
toontaun Mitglied
|
erstellt am: 10. Feb. 2001 11:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
AlbertR Administrator (Betriebs)Wirt

Beiträge: 1211 Registriert: 02.03.2000 "Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben." Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD
|
erstellt am: 10. Feb. 2001 12:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für toontaun
|
stt005 Mitglied Dipl.-Ing (FH) Holztechnik

|
erstellt am: 03. Mrz. 2001 09:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für toontaun
Hallo wo ist das Problem? MegaCAD hat schon seit Urzeiten einen DXF-Konverter (2D) im Paket. Ausserdem kann es seit (ich meine) 4.0/14.0 auch dwg lesen und schreiben. Allerdings nicht direkt über die Oberfläche, sondern indem separaten Programm Wdwg32.exe Gruss Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |