| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
| Creo Parametric: Flächen, ein Seminar am 10.02.2025
|
Autor
|
Thema: PDMc_WSPIV::DeleteDependency (beim einchecken) (812 mal gelesen)
|
lico Mitglied Techn.Zeichner
|
erstellt am: 01. Jul. 2013 09:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
DonChunior Mitglied CAD-Systemadministrator
Beiträge: 1154 Registriert: 09.09.2004 Pro/E Wildfire 4.0 M230 Pro/I 3.4 M070 Windows 7 Enterprise x64 SP1
|
erstellt am: 01. Jul. 2013 10:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für lico
In der PTC-Support-Knowledgebase kann ich nichts zu diesem Begriff finden. Schließ mal den Pro/I-Client und schau in der entsprechenden (= aktuellste) Log-Datei .proi.log.<Nr> nach - da stehen meist viel mehr Details zu den Fehlern drinnen. ------------------ MfG, DonChunior Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 01. Jul. 2013 10:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, erstmal Danke für den Hinweis. In der aktuellsten proi.log steht folgende Meldung: Error Stack: Error 0: Message: Pro/INTRALINK hat einen internen Fehler entdeckt. Wenden Sie sich an den Technical Support. Technical Support benötigt von Ihnen eine detaillierte Beschreibung der Aktionen, die zu dieser Meldung führten. Daten werden eventuell ebenfalls benötigt. PDMc_WSPIV: eleteDependency Arguments: 0: PDMc_WSPIV: eleteDependency 1: q:\intralink\ilapi\proilwspace\srcldbws\wspiv.cxx 2: 920 Ich hoffe Du kannst mir dabei weiterhelfen. Gruß Andy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DonChunior Mitglied CAD-Systemadministrator
Beiträge: 1154 Registriert: 09.09.2004 Pro/E Wildfire 4.0 M230 Pro/I 3.4 M070 Windows 7 Enterprise x64 SP1
|
erstellt am: 01. Jul. 2013 11:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für lico
Nein, leider steht in den paar Zeilen nicht mehr Hilfreiches drinnen. Ließen sich die Modelle, die als Zeichnungsmodelle verwendet wurden, einchecken? PS: Füll bitte deine Systeminfo aus und trag die von euch verwendete Pro/I-Version ein. Dann lassen sich vielleicht schon ein paar mögliche Ursachen ausschließen. ------------------ MfG, DonChunior Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 01. Jul. 2013 12:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
roland_s Mitglied CAE-Systemadministrator
Beiträge: 175 Registriert: 04.02.2003 CAE-Systemadministrator www.bucyrus.com ProE Wildfire 4.0 M160 ProINTRALINK 3.4 DCode M070 ISAPconnect / DENC
|
erstellt am: 26. Jul. 2013 12:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für lico
Hi Andy, ich bin jetzt zwar nicht so der INTRALINK Experte, aber mir fällt das Stichwort "Geister löschen" bei dem Thema ein. Vielleicht hilft dir dieser Bericht ja weiter http://de.scribd.com/doc/6700502/Cleanup-Ghost-Objects Ich hab meinen Usern eine kleinen Script im INTRALINK gebaut um diese Geister wegzuhauen. Aber ... ich weiss nicht ob dir das hilft // Version: Intralink v.3.4.M020 (2005110-I6.0.0.210) // Start Macro Recording import com.ptc.intralink.client.script.*; import com.ptc.intralink.script.*; public class Geister_loeschen extends ILIntralinkScript { ILIntralinkScriptInterface IL = (ILIntralinkScriptInterface)getScriptInterface(); private void run0 () throws Exception { IL.setTableConfiguration( "Unvollstaendig" ); // recorded step: 1 IL.selectAll( "WSPI" ); // recorded step: 2 IL.updateGhostObjects( ); // recorded step: 3 IL.setTableConfiguration( "ISAP" ); // recorded step: 4 } // End of run0 public void run () throws Exception { run0 (); // recorded } // End of function } // End Macro Recording Gruss Roland [Diese Nachricht wurde von roland_s am 26. Jul. 2013 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |