| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
| Creo Parametric: Flächen, ein Seminar am 10.02.2025
|
Autor
|
Thema: IntraLink Eincheck Problem (1530 mal gelesen)
|
roland_s Mitglied CAE-Systemadministrator
Beiträge: 175 Registriert: 04.02.2003 CAE-Systemadministrator www.bucyrus.com ProE Wildfire 4.0 M160 ProINTRALINK 3.4 DCode M070 ISAPconnect / DENC
|
erstellt am: 04. Dez. 2012 15:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Intralink Freunde, bei einem Obejekt, dass aus dem CS ausgecheckt wurde, gibt es jetzt ein Problem beim einchecken. (siehe JPG) Ich sehe die Fehlermeldung : Attempt to get object with NULL_DBID : zum ersten Mal Ich bin für jeden hilfreichen Tip dankbar. Grüsse an alle MitDENCer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Callahan Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink
|
erstellt am: 29. Dez. 2012 05:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für roland_s
Auch wenn es Dir vermutlich nich allzu viel helfen wird: Die PTC-Knowledge-Base kennt diese Fehlermeldung https://www.ptc.com/appserver/cs/view/solution.jsp?n=CS23847 aber keine Lösung. Falls Dein Problem noch besteht, ist das ein Fall für den Support (was allerdings beim offiziell nicht mehr unter Wartung stehenden Intralink 3.4 schwierig werden könnte). Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beiträge: 175 Registriert: 04.02.2003 CAE-Systemadministrator www.bucyrus.com ProE Wildfire 4.0 M160 ProINTRALINK 3.4 DCode M070 ISAPconnect / DENC
|
erstellt am: 07. Jan. 2013 12:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Callahan, trotzdem schönen Dank, das du dir die Mühe gemacht hast. Wir haben uns in der Zwischenzeit so geholfen,dass wir das Teil neu erstellt haben. ich wünsch dir noch einen erfolgreichenStart ins neue Jahr. mfG Roland Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DonChunior Mitglied CAD-Systemadministrator
Beiträge: 1154 Registriert: 09.09.2004 Pro/E Wildfire 4.0 M230 Pro/I 3.4 M070 Windows 7 Enterprise x64 SP1
|
erstellt am: 14. Jan. 2013 13:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für roland_s
Bei uns ist der NULL_DBID-Fehler schon "normal" - der kommt so alle ein bis zwei Monate mal bei einem unserer User vor. Hier mein damaliger Thread dazu (inkl. mehr oder weniger aufwändiger Lösung): http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum69/HTML/000916.shtmlFür meine User habe ich einen noch detaillierteren Lösungsweg erstellt. Falls du daran Interesse hast kannst du mir eine PM mit deiner E-Mail-Adresse schicken, dann lasse ich dir mein Dokument zukommen. [EDIT] Roland, hab grad gesehen, dass du bei unserer Konkurrenz arbeitest. Ich nehme alles zurück! Mein Lösungsweg ist ein Fake und macht alles nur schlimmer ... [/EDIT] ------------------ MfG, DonChunior [Diese Nachricht wurde von DonChunior am 14. Jan. 2013 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 14. Jan. 2013 17:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
DonChunior Mitglied CAD-Systemadministrator
Beiträge: 1154 Registriert: 09.09.2004 Pro/E Wildfire 4.0 M230 Pro/I 3.4 M070 Windows 7 Enterprise x64 SP1
|
erstellt am: 15. Jan. 2013 09:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für roland_s
Zitat: Original erstellt von roland_s: Hi Don vielen Dank für dein Hilfeangebot. Deine Doku nehme ich gern. Aber was meinst du mit Konkurrenz ?? Wir sind doch Konkurrenzlos mfg Roland
Hab dir das Dokument zukommen lassen. Konkurrenzlos? Muahaha, der Mann hat Humor! ------------------ MfG, DonChunior Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |