| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | GENIUS TOOLS CommaToDot - Freeware Tastenkonverter , eine App
|
Autor
|
Thema: MMP-Problem (1335 mal gelesen)
|
Fyodor Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau

Beiträge: 2716 Registriert: 15.03.2005 Lenovo ThinkPad P15v Intel Core i7-12800H @2,4GHz 32 GB RAM NVISIA RTX A2000 Laptop GPU Windows 11 Enterprise Siemens NX 2007
|
erstellt am: 18. Mrz. 2011 11:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Forum! In einem Teil hatte ich eine Berechnung durchgeführt, habe es aber vorher nicht exportiert und dann doch gespeichert (bin noch neu mit Pro/E). Resultat: Ich habe eine MMP-Datei im IntraLink liegen, die ich nicht löschen kann. Ich habe schon alles aus Mechanica wieder raus gelöscht, und per "Datei"-"neues Simulationsmodell" alle Daten gelöscht. Ich habe gehofft, daß dabei die Verknüpfung verloren geht. Ist aber nicht so . Weiß jemand einen Weg, wie ich die MMP-Datei löschen kann? ------------------ Cheers, Jochen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kingmuh Mitglied Dipl.Ing.(BA) Mechatronik

|
erstellt am: 20. Mrz. 2011 22:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fyodor
|

Beiträge: 2716 Registriert: 15.03.2005 Lenovo ThinkPad P15v Intel Core i7-12800H @2,4GHz 32 GB RAM NVISIA RTX A2000 Laptop GPU Windows 11 Enterprise Siemens NX 2007
|
erstellt am: 21. Mrz. 2011 08:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Die Beiträge habe ich gefunden, die haben mir aber nicht geholfen. Weil sie nur einen Weg beschreiben wie man das vermeiden kann, aber nicht wie ich das Problem löse wenn es doch auftritt. ------------------ Cheers, Jochen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kingmuh Mitglied Dipl.Ing.(BA) Mechatronik

|
erstellt am: 22. Mrz. 2011 21:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fyodor
Hallo Jochen, dann hast du wohl den Teil überlesen, der sagt wie es geht. Zitat: Workaround bisher: entweder gleich Datei auf Festplatte exportieren und dort rechnen oder nach der Berechnung den kompletten Workspace löschen, vorher natürlich die Datei sichern und dann in Intralink "rückimportieren". <= blöde Arbeitsweise...
Also wenn es passiert ist: Datei auf Festplatte exportieren / Datensicherung! Dann workspace löschen oder alte Datei aktualisieren (dann sollte die mmp Datei "frei sein", löschen sollte aber sicherer sein..) Nun "neuen" Workspace öffnen, Teil dort über Intralink auschecken, dann ProE im Workspace öffnen, Teil von Festplatte einlesen und speichern... Das war es im groben Abriss.. Johannes Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Mrz. 2011 08:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|