| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Märkisches Werk GmbH - Ventilhersteller hebt Digitalisierungspotentiale, ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Intralink - Dump - Fehlende Tabellenkonfigurationen (1518 mal gelesen)
|
TSchmetzer Mitglied

Beiträge: 63 Registriert: 06.06.2002 Pro/E Wildfire 4 M160 Pro/Mechanica Wildfire 4 Agile e6.1.1 PARTsolutions V8.1.08 mit LinkDB Dell Precision T3500, 12GB RAM NVIDIA Quadro FX1800 WIN XP SP2
|
erstellt am: 19. Jan. 2011 17:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand helfen kann. Folgendes Problem: - Intralink-Umzug von Server A nach Server B - Dump auf Server A exportiert (Standard-Export-Befehl) - Server B: Komplette Neuinstallation Oracle + Fileserver + Datenserver - Dump auf Server B eingespielt - Vaults kopiert - In der DB Vault-Pfade usw., Domainname angepasst --> Alles funktioniert soweit, ABER: Alle globalen Tabellenkonfigurationen und Voreinstellungen sind nicht da. eigentlich sollte sowas doch in der DB stecken, also im Dump. Scheint aber nicht so zu sein. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich auf Server B importieren kann? Sonst müsste ich alles händisch nachziehen. Viele Grüße TSchmetzer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Professional Development Manager

Beiträge: 2174 Registriert: 14.08.2000 Pro/E + PDMLink immer die neueste Version (dienstlich) Pro/ENGINEER WF4 (privat) Pro/INTRALINK 3.4 M030 (privat)
|
erstellt am: 19. Jan. 2011 19:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TSchmetzer
Hallo Herr Schmetzer, habe seit Jahren (kein Scherz!) kein Intralink mehr administriert. Aber ich meine mich zu erinner, das man in einem solchen Fall die ilsysprefs.txt des einen Servers wegspeichert und dann einfach in den anderen Server reinlegt. (hoffentlich erzähle ich jetzt keinen Murks) Grüße D. Bexkens ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TSchmetzer Mitglied

Beiträge: 63 Registriert: 06.06.2002 Pro/E Wildfire 4 M160 Pro/Mechanica Wildfire 4 Agile e6.1.1 PARTsolutions V8.1.08 mit LinkDB Dell Precision T3500, 12GB RAM NVIDIA Quadro FX1800 WIN XP SP2
|
erstellt am: 20. Jan. 2011 08:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Herr Bexkens, vielen Dank für den Hinweis. Ich habe alle ilsysprefs.txt aus "...\intralink\syspref\<Sprachen>" auf den neuen Server kopiert und die Maschine durchgestartet. Das Problem besteht aber immer noch. Die Dateien haben alle auch nur eine Größe von 1KB, an anderen Orten im Dataserver-Verzeichnis sind keine solchen Dateien zu finden. Viele Grüße TSchmetzer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rufi Mitglied CAE-Manager
 Beiträge: 8 Registriert: 19.01.2001 Pro/E Wildfire 2.0 M250 Pro/Intralink 3.4 F001 WinXP SP2 Pentium4, 2,8GHz, 2GB RAM NVIDIA Quadro4 580XGL
|
erstellt am: 20. Jan. 2011 14:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TSchmetzer
|
TSchmetzer Mitglied

|
erstellt am: 21. Jan. 2011 09:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|