Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  PTC Pro/INTRALINK
  Intralink - Dump - Fehlende Tabellenkonfigurationen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

Märkisches Werk GmbH - Ventilhersteller hebt Digitalisierungspotentiale, ein Anwenderbericht
Autor Thema:  Intralink - Dump - Fehlende Tabellenkonfigurationen (1518 mal gelesen)
TSchmetzer
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von TSchmetzer an!   Senden Sie eine Private Message an TSchmetzer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TSchmetzer

Pro/E Wildfire 4 M160
Pro/Mechanica Wildfire 4
Agile e6.1.1
PARTsolutions V8.1.08 mit LinkDB
Dell Precision T3500, 12GB RAM
NVIDIA Quadro FX1800
WIN XP SP2

erstellt am: 19. Jan. 2011 17:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich hoffe dass mir jemand helfen kann.
Folgendes Problem:
- Intralink-Umzug von Server A nach Server B
- Dump auf Server A exportiert (Standard-Export-Befehl)
- Server B: Komplette Neuinstallation Oracle + Fileserver + Datenserver
- Dump auf Server B eingespielt
- Vaults kopiert
- In der DB Vault-Pfade usw., Domainname angepasst
--> Alles funktioniert soweit, ABER: Alle globalen Tabellenkonfigurationen und Voreinstellungen sind nicht da. eigentlich sollte sowas doch in der DB stecken, also im Dump. Scheint aber nicht so zu sein.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich auf Server B importieren kann? Sonst müsste ich alles händisch nachziehen.

Viele Grüße
TSchmetzer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Pro/E + PDMLink immer die neueste Version (dienstlich)
Pro/ENGINEER WF4 (privat)
Pro/INTRALINK 3.4 M030 (privat)

erstellt am: 19. Jan. 2011 19:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TSchmetzer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herr Schmetzer,

habe seit Jahren (kein Scherz!) kein Intralink mehr administriert.
Aber ich meine mich zu erinner, das man in einem solchen Fall die ilsysprefs.txt des einen Servers wegspeichert und dann einfach in den anderen Server reinlegt.

(hoffentlich erzähle ich jetzt keinen Murks) 

Grüße

D. Bexkens

------------------

TSchmetzer
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von TSchmetzer an!   Senden Sie eine Private Message an TSchmetzer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TSchmetzer

Pro/E Wildfire 4 M160
Pro/Mechanica Wildfire 4
Agile e6.1.1
NVIDIA Quadro FX1800
WIN XP SP2

erstellt am: 20. Jan. 2011 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Herr Bexkens,

vielen Dank für den Hinweis.
Ich habe alle ilsysprefs.txt aus "...\intralink\syspref\<Sprachen>" auf den neuen Server kopiert und die Maschine durchgestartet. Das Problem besteht aber immer noch.
Die Dateien haben alle auch nur eine Größe von 1KB, an anderen Orten im Dataserver-Verzeichnis sind keine solchen Dateien zu finden.

Viele Grüße
TSchmetzer

rufi
Mitglied
CAE-Manager

Sehen Sie sich das Profil von rufi an!   Senden Sie eine Private Message an rufi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rufi

Pro/E Wildfire 2.0 M250
Pro/Intralink 3.4 F001
WinXP SP2
Pentium4, 2,8GHz, 2GB RAM
NVIDIA Quadro4 580XGL

erstellt am: 20. Jan. 2011 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TSchmetzer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herr Schmetzer,

im Verzeichnis SYSPOOL im INTRALINK-Vault sollte es noch eine
ilsysprefs.txt geben, die auch größer als 1KB ist.
Diese in den neuen Vault kopieren.

Grüsse

rufi

TSchmetzer
Mitglied

Pro/E Wildfire 4 M160
Pro/Mechanica Wildfire 4
Agile e6.1.1
NVIDIA Quadro FX1800
WIN XP SP2

erstellt am: 21. Jan. 2011 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo rufi,

klasse, da liegt sie doch tatsächlich und Intralink kennt nun alle Voreinstellungen *freu*
Danke für die Hilfe! Üs sind unterwegs.

Viele Grüße
TSchmetzer

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz