Folgendes Szenario:
Auf die letzten Tage der Nutzung von INTRALINK (der Umstieg auf PDMLink läuft gerade) haben wir es geschafft, den verfügbaren Speicherplatz auf dem Vault-Server auszureizen.
INTRALINK quittierte das mit der Fehlermeldung:
Der Dateitransfer beim Aus- oder Einchecken ... ist fehlgeschlagen.
Der Fehler war
PDMc_CheckIn::MakeFileTransfer() 403
Dass der ausgereizte Festplattenspeicher die Ursache war, ist natürlich nur unsere Vermutung, allerdings naheliegend.
Also haben wir Platz geschaffen und gehofft, spätestens nach dem Reboot des Vault-Servers sollte es wieder gehen.
Aber denkste, Einchecken ist nach wie vor nicht möglich. Fehlermeldung wie gehabt. Nach verschiedenen fehlgeschlagenen Versuchen in alle möglichen Richtungen überlegen wir jetzt schon, das Backup vom Vortag einzuspielen.
Vorher will ich aber hier mal in Runde fragen:
Kennt jemand so ein Verhalten und hat entsprechende Tipps für uns?
------------------
Gruß Frank
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP