Wir sind von XP32bit auf Vista64bit umegstiegen. Gleichzeitig haben wir Intralink von 3.4 F000 auf M062 und WF2 auf WF4 upgedatet (schönes Wort =) jedefalls stürzt seither "loadinpro.exe" manchmal beim umbennen der Teile im Worspace ab. Allerdings hat das keine auswirkung auf den Umbenennen-vorgang oder sonst irgend was, das einzige negative (was ich bis jetzt festgestellt habe) ist: das man die fehlermeldung bestätigen muss und das Intralink immer wieder ein neues lodinproe.exe startet, und so wie das aussieht für jede Datei einzeln... mit der zeit sieht dan ziemlich geordnet aus im TaskManager (siehe Bild)
hatte jemand von euch schon mal das Problem und eventell schon eine lösung gefunden?
erstellt am: 19. Nov. 2009 11:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Andy313
Hallo zusammen!
Ich habe heute zu dem Thema einen Call gemacht, weil's unseren Usern mittlerweile schon ziemlich auf den S**k geht. Laut PTC wurde in Pro/E Wf 4.0 M110 ein Bug bezüglich loadinpro.exe behoben (was genau, hat er mir nicht verraten).
Ich habe bis heute an der config von Intlaink und Pro/E ettliche Sachen geändert (also fragt mich nicht genau was das war =) aber nicht diesbezüglich. Und soweit ich weis hatte das auch nie im entferntesten damit zu tun gehabt. Fakt ist allerdings das es schon länger nicht mehr der Fall war das lodinproe.exe abgestürtzt ist.
vieleicht hat es auch mit den (nervigen) Vista-Updates zu tun...