Ein Kunde von mir hat ProE mit sogenannten floating Singleside Lizenzen. Der Intralink Server ist ebenfalls auf Singleside (was immer das bedeuten mag).
Ist es nun möglich, mit einer floating Multiside Pro/INTRALINK Toolkit Access Lizenz (INS-525-F) das API des Toolkit für einen Checkin zu nutzen.
Laut Consultant für PTC ist das nur mit einem Upgrade der Clientlizenzen von Singleside auf Multiside möglich. Und zusätzlcih ist dann noch die Lizenz für das Toolkit notwendig. Hört sich nicht schlüssig an.
Hat hier vielleicht jemand Erfahrung damit. Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
erstellt am: 28. Aug. 2009 13:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cnstom
Zitat:Original erstellt von cnstom:
Und wenn ein Multi-Site Toolkit Access Lizenz vorhanden ist, kann das API dann verwendet werden?
Nein, denn es kommt auf den IL Server an und der unterstützt das als Single-Site Server nicht (siehe TPI).
Zitat:Original erstellt von cnstom:
Ich habe leider keinen Account für PTC.com, was ist das TPI116652?
Das ist der entsprechende Artikel aus der Knowledgebase von PTC. Wie kann man eigentlich ernsthaft bzw. professionell mit PTC Tools arbeiten, ohne einen PTC Account zu haben??? Das macht m.E. (extrem) wenig Sinn ...
------------------ Genius is 99 percent perspiration and 1 percent inspiration! ... Thomas Edison