| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | INNEO und digiZ stehen gemeinsam für die digitale Zukunft, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Änderungsstand von a,b,c... auf 01,02,03... (598 mal gelesen)
|
Andy313 Mitglied Konstruktöör

|
erstellt am: 19. Mai. 2009 10:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen in unserer Firma werden immer so gloreiche Entscheidungen getroffen... die letzte war: "die Revision wird jetzt mit 01,02,03.. und nicht mehr mit a,b,c.. angegeben" jetzt meine Frage: "kann ich das Intralink, auf einfachem Weg, irgendwie klar machen?" Ich habe es unter "Verwaltung -> Objekte -> Änderungsstand" gsehen. dort kann man die ganze liste auch exportieren, aber wenn ich sie exportiere, änderä und wider importiere, erklärt mir Intralink das das so nicht geht =( irgendwie sei die Datei mit dem alten Änderungsstand nicht kompatibel.. hat das schon jemand erfahrung? Grüsse aus der sonnigen Schweiz Andy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mnoeth Mitglied IT Manager

Beiträge: 278 Registriert: 03.09.2004 ehem. Pro/Intralink 3.4-M011 - jetzt PDMLink 8.0-M050
|
erstellt am: 19. Mai. 2009 12:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Andy313
Soweit ich mich erinnere (ist ne längere Zeit her ...), kann man das im GUI nur ändern, wenn es keine Objekte mit den (alten) Revisionsbezeichnungen in der Datenbank gibt. Um es trotzdem zu machen, musste man auf Datenbankebene ändern. Wichtige Frage dabei: wollt ihr nur in Zukunft anders (das wird womöglich gar nicht gehen) oder auch bestehendes umändern? ------------------ Genius is 99 percent perspiration and 1 percent inspiration! ... Thomas Edison Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andy313 Mitglied Konstruktöör

|
erstellt am: 19. Mai. 2009 13:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
|
erstellt am: 20. Mai. 2009 04:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Andy313
Zitat: Original erstellt von mnoeth: Soweit ich mich erinnere (ist ne längere Zeit her ...), kann man das im GUI nur ändern, wenn es keine Objekte mit den (alten) Revisionsbezeichnungen in der Datenbank gibt. Um es trotzdem zu machen, musste man auf Datenbankebene ändern.
Das ist korrekt. Wir haben diesen Schritt vor zwei Jahren im Intralink vollzogen und haben dabei die Metadaten im Commonspace mittels SQL umgeschrieben. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |