Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  PTC Pro/INTRALINK
  Hilfe - Intralink-Ausfallserver

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

Creo 12 - die Highlights der neuen Version, ein Webinar am 26.06.2025
Autor Thema:  Hilfe - Intralink-Ausfallserver (1272 mal gelesen)
Calvin
Mitglied
SysAdmin + Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Calvin an!   Senden Sie eine Private Message an Calvin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Calvin

erstellt am: 09. Mrz. 2009 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich installiere gerade einen Ausfallserver für meine Intralink 3.4 M030 Installation. Basis dazu ist die 3.4 m030 F001. Leider scheitere ich an der Stelle, wo Oracle den patch 9.2.0.5.0 verlangt - ich habe seitens PTC aber nur den patch 9.2.0.4.0. Kann mir jemand weiterhelfen? Auf der durch unseren Wartungsvertrag mit PTC zugänglichen Downloadseite finde ich den patch ebenfalls nicht....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Windchill PDMLink 11.1 M020
Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv)
Creo Parametric 9.0.0.0 (Test)
SimuFact Forming 2022

erstellt am: 10. Mrz. 2009 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Calvin 10 Unities + Antwort hilfreich

Du suchst

R9IR2 ORACLE 9.2.0.5.0 PATCH FOR WINDOWS CD?

Den kriegst Du bei www.ptc.com  im Downloadbereich.

[Diese Nachricht wurde von JPietsch am 10. Mrz. 2009 editiert.]

Calvin
Mitglied
SysAdmin + Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Calvin an!   Senden Sie eine Private Message an Calvin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Calvin

erstellt am: 10. Mrz. 2009 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo JPietsch.

Da habe ich schon nachgeschaut. Entweder habe ich sehr grosse Tomaten auf den Augen oder in der mir zur Verfügung stehenden Liste wird diese CD tatsächlich nicht aufgeführt. Wartungsvertrag ist natürlich aktiv. Habe eben mit PTC ein screensharing gemacht - In meiner Liste ist der download tatsaechlich nicht sichtbar, jetzt machen wir es via FTP.

Übrigens: Weisst Du ob der Ausfallserver exakt dieselben (und alle) Oracle patches installiert haben muss wie der Originalserver? Ich bin kein Held mit Oracle und sorge mich ein wenig, dass die Installation auch tut. Mein Vorstellung ist die, dass ich nach der Installation von Intralink 3.4 M030 die Daten des Original- file- und dataservers plus filevault kopiere bzw. das dumpfile und alle preferences einlese.

Gruesse!

JPietsch
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

SimuFact Forming 2022

erstellt am: 10. Mrz. 2009 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Calvin 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Calvin:
Mein Vorstellung ist die, dass ich nach der Installation von Intralink 3.4 M030 die Daten des Original- file- und dataservers plus filevault kopiere bzw. das dumpfile und alle preferences einlese.

Für 3.4 M030 brauchst Du den Patch definitiv!

Kopiert werden müssen nach der Dataserver-Installation nur die physikalischen Filevaults und ggf. die ilsysprefs.txt, falls an der Änderungen vollzogen wurden. Dann den Dump aus der Produktivumgebung einspielen, Filevault-Pfade und Fileserver per SQL umbiegen, Domain umbenennen - feddich. Läuft bei mir vollautomatisiert per Batch-Skript.

Calvin
Mitglied
SysAdmin + Konstrukteur

erstellt am: 10. Mrz. 2009 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke.
Muss ich die Pfade wirklich umbiegen wenn sie auf dem neuen server dieselben sind wie auf dem alten?

Das Batch-skript benutzt Du also um Dein tägliches backup zu machen, richtig? Könntest Du mir das zur Verfügung stellen? Dann kann ich es mal anschauen und evtl. für meine Zwecke anpassen. Sonst stricke ich mir selbst eines.

JPietsch
Administrator PDMLink

SimuFact Forming 2022

erstellt am: 10. Mrz. 2009 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Calvin 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Muss ich die Pfade wirklich umbiegen wenn sie auf dem neuen server dieselben sind wie auf dem alten?

Über Leben und Tod entscheidet, daß Du pdm.pdm_fileserver und poolhost von pdm.pdm_pool umbiegst, da Dein Ersatz-Datenserver sonst die physikalischen Filevaults Deines Produktivservers verwaltet. poolpath brauchst Du hingegen nur umzubiegen, wenn sich da lokal irgendwas geändert hat.

Calvin
Mitglied
SysAdmin + Konstrukteur

erstellt am: 17. Mrz. 2009 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So, nun bin ich ein gutes Stück weiter. Nachdem herauskam, dass windows server 2003 SP2 ein Problem für die "alte" Intralink 3.4 F001 darstellt musste die DB manuell installiert werden.
Nun habe ich eine funktionierende F001 und möchte via M011 auf die M030 updaten. Wenn ich es recht verstehe kann ich den Fileserver via CD einfach updaten, den Datenserver muss ich anscheinend deinstallieren bevor ich ihn neu von der M011er-CD installiere. Ich habe noch kein dumpfile eingelesen und habe somit eine leere DB - weiss jemand, ob ich trotzdem ein DB-Export fahren muss oder den alten Datenserver einfach deinstallieren und den neuen installieren kann?

Danke im Voraus, Calvin

Neue Anmerkung: ...musste ich nicht. Aber ich musste die leere Datenbank mittels Oracle tools deinstallieren und dann das Datenserververzeichnis löschen. Anschliessend konnte ich den fileserver auf M030 updaten und den datenserver m030 inklusive Datenbank mittels des PTC-setup installieren.

Eine Frage habe ich noch zu JPietsch´s Anmerkung bzgl. der SQL-Einträge und seinem Batchfile: Wenn ich jede Nacht eine inkrementelle Kopie des Produktions-Filevault auf den Ausfallserver lege und das dumpfile einlese - muss ich dann auch jedes Mal die Pfade umbiegen? ein "Kopieren & dumpfile-Einlesen"-script habe ich mir schon gebaut.

[Diese Nachricht wurde von Calvin am 17. Mrz. 2009 editiert.]

TommiH
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von TommiH an!   Senden Sie eine Private Message an TommiH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TommiH

Win 7
ProE WF 4 M220
PDMLink 10.0 M040

erstellt am: 17. Mrz. 2009 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Calvin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Calvin,

mich würde der folgende Satz näher interessieren:

Zitat:
So, nun bin ich ein gutes Stück weiter. Nachdem herauskam, dass windows server 2003 SP2 ein Problem für die "alte" Intralink 3.4 F001 darstellt...

Mein laufender Intralink 3.4 F001 wird am Wochenende mit dem SP2 von Windows 2003 Server versehen. Laut einem Call mit PTC gibt es keine Probleme, aber probiert hatte das dort auch niemand.

Danke und Gruß,
Tommi

------------------
Grüße,
Tommi

Calvin
Mitglied
SysAdmin + Konstrukteur

erstellt am: 17. Mrz. 2009 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Tommi.

Ich kann Dir nur sagen wie es bei mir ausgesehen hat und wie der PTC-support es gelöst hat. Ich kann mir aber vorstellen, dass ein auf einen bereits installierten und laufenden Intralink-Datenserver nachträglich installiertes SP keinen Schaden anrichtet - ich meine, dass dies bei unserem Produktionsserver ebenso war. Die Reihenfolge SP2 und DANACH Intralink 3.4 F001 scheint aber eben nicht zu tun.

Gruesse, Calvin

JPietsch
Administrator PDMLink

SimuFact Forming 2022

erstellt am: 18. Mrz. 2009 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Calvin 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Nun habe ich eine funktionierende F001 und möchte via M011 auf die M030 updaten. Wenn ich es recht verstehe kann ich den Fileserver via CD einfach updaten, den Datenserver muss ich anscheinend deinstallieren bevor ich ihn neu von der M011er-CD installiere. Ich habe noch kein dumpfile eingelesen und habe somit eine leere DB - weiss jemand, ob ich trotzdem ein DB-Export fahren muss oder den alten Datenserver einfach deinstallieren und den neuen installieren kann?

So lange die Datenbank jungfräulich ist, sprich: kein Dump importiert wurde, brauchst Du auch kein DB-Export.

Zitat:

Eine Frage habe ich noch zu JPietsch´s Anmerkung bzgl. der SQL-Einträge und seinem Batchfile: Wenn ich jede Nacht eine inkrementelle Kopie des Produktions-Filevault auf den Ausfallserver lege und das dumpfile einlese - muss ich dann auch jedes Mal die Pfade umbiegen? ein "Kopieren & dumpfile-Einlesen"-script habe ich mir schon gebaut.

Ja, das mußt Du, da die Informationen über den Fileserver (pdm.pdm_pool poolhost) und über die Position der Filevaults (pdm.pdm_pool poolpath) im Dumpfile enthalten sind und daher bei jedem Einspielen eines Dumps aus der Produktivumgebung auch auf deren Werte gesetzt werden. Ich erledige das daher alles in einem Batch-File mit folgenden Schritten:

1) Dump von Produktiv- auf Testserver kopieren.

2) call ilink_import.bat ...

3) Ilink-Patches (sind nicht zwingend erforderlich, wenn Produktiv- und Testserver die gleiche Wochenversion besitzen)

4) Fileserver und Filevault-Pfade mit SQL umbiegen

5) Domain-Name mit utilities\replication\domain_name.bat umbiegen

6) Inhalt der Filevaults auf Testserver aktualisieren

TommiH
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von TommiH an!   Senden Sie eine Private Message an TommiH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TommiH

erstellt am: 18. Mrz. 2009 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Calvin 10 Unities + Antwort hilfreich

@Calvin

Danke für die Info. Dann drücke ich mir mal die Daumen 

------------------
Grüße,
Tommi

Calvin
Mitglied
SysAdmin + Konstrukteur

Dual Core AMD Opteron 3,2GHz
Wildfire 4 M170
PDMLink 9.1 M060
PartSolutions 8.1.08
2x täglich Kaffee

erstellt am: 19. Mrz. 2009 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo JPietsch.

Ok, das habe ich befürchtet. Kann St Du mir einen Tipp geben wie ich die SQL-Befehle in einem Batch unterbringe? Das meiste andere habe ich schon drin.

Gruesse, Calvin

Anmerkung: Hmm, mit den SQL-Befehlen tue ich mich noch schwer. Ich dachte folgendes wäre die korrekte Schreibweise, aber entere ich den entsprechenden Befehl erscheint im DOS-Fenster die Meldung: ORA-00942: table or view does not exist

sqlplus system/system pw
update pdm.pdm_fileserver set fsvhost=neuer server where fsvhost=alter server;
update pdm.pdm_fileserver set poolhost=neuer server where poolhost=alter server;
commit;
quit

Hast Du eine Idee?

[Diese Nachricht wurde von Calvin am 19. Mrz. 2009 editiert.]

JPietsch
Administrator PDMLink

erstellt am: 19. Mrz. 2009 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Calvin 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Hallo JPietsch.

Ok, das habe ich befürchtet. Kann St Du mir einen Tipp geben wie ich die SQL-Befehle in einem Batch unterbringe?

sqlplus Oracle-Login/Oracle-Passwort @(sql-Skript)

JPietsch
Administrator PDMLink

SimuFact Forming 2022

erstellt am: 19. Mrz. 2009 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Calvin 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:

Anmerkung: Hmm, mit den SQL-Befehlen tue ich mich noch schwer. Ich dachte folgendes wäre die korrekte Schreibweise, aber entere ich den entsprechenden Befehl erscheint im DOS-Fenster die Meldung: ORA-00942: table or view does not exist

sqlplus system/system pw
update pdm.pdm_fileserver set fsvhost=neuer server where fsvhost=alter server;
update pdm.pdm_fileserver set poolhost=neuer server where poolhost=alter server;
commit;
quit

Geht in Intralink 3.4 M030 so:

update pdm.pdm_fileserver set fsvhost='Hostname neuer Fileserver';

update pdm.pdm_pool set poolhost='Hostname neuer Fileserver' where poolname='Filevaultname';

update pdm.pdm_pool set poolpath='neuer Pfad' where poolname='Filevaultname';

Calvin
Mitglied
SysAdmin + Konstrukteur

erstellt am: 19. Mrz. 2009 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Prima, danke!

Jetzt fehlt mir nur noch die Info, wie ich herausbekomme ob die SQL-Einträge auch tatsächlich übernommen wuren - kann ich einen entsprechenden Befehl absetzen?

Gruesse, Calvin

JPietsch
Administrator PDMLink

SimuFact Forming 2022

erstellt am: 19. Mrz. 2009 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Calvin 10 Unities + Antwort hilfreich

depots.JPG

Zitat:
Jetzt fehlt mir nur noch die Info, wie ich herausbekomme ob die SQL-Einträge auch tatsächlich übernommen wuren - kann ich einen entsprechenden Befehl absetzen?

Nichts einfacher als das. Du gehst auf Intralink-Verwaltung-System-Depots und guckst nach.

mnoeth
Mitglied
IT Manager

Sehen Sie sich das Profil von mnoeth an!   Senden Sie eine Private Message an mnoeth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mnoeth

ehem. Pro/Intralink 3.4-M011 - jetzt PDMLink 8.0-M050

erstellt am: 19. Mrz. 2009 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Calvin 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Überprüfung kann entweder auf dem zweiten System mittels DSMU GUI erfolgen, indem man sich die Filevaults, etc. danach mal anschaut (würde ich bevorzugen) oder auch wieder mit sqlplus und dort mit "SELECT fsvhost, poolhost FROM pdm.pdm_fileserver;" ...

------------------
Genius is 99 percent perspiration and 1 percent inspiration! ... Thomas Edison

Calvin
Mitglied
SysAdmin + Konstrukteur

erstellt am: 20. Mrz. 2009 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wir nähern uns dem Ende...

Gestern habe ich noch etwas sehr interessantes festgestellt: Der dumpfile-Import funktioniert merkwürdigerweise nur dann einwandfrei, wenn ich als lokaler und nicht als domain-admin angemeldet bin...

Jedenfalls bin ich dabei ein script zusammenzustricken, dort hängte es noch an einer Stelle und vielleicht weiss einer von euch Bescheid und hat den Tipp zum Wochenende:

Im script wird beim dumpfile-Import die Frage gestellt: "are you sure" - wie kann man eine solche Abfrage in einem batchfile "automatisch" bejahen?

Hier das script:

rem Kopieren des FileVaults
xcopy /e /c /h /r /k /i /y /d \\ip-adresse\cadbackup\Intralink-Backup-daily\daily_vault_1 d:\file_vault_1 >c:\temp\daily_vault-import.txt

rem Dumpfile-Import
d:
cd \File_Vault_1
del ilink_alt.dmp
del ilink_alt.dmp.lst
ren ilink.dmp ilink_alt.dmp
ren ilink.dmp.lst ilink_alt.dmp.lst

xcopy \\ip-adresse\Intralink-Backup-daily\daily_vault_1\ilink.dmp D:\dumpimport

cd \data_server\intralink\export
call d:\data_server\intralink\export\ilink_import.bat manager \\153.96.204.10\cadbackup\Intralink-Backup-daily\daily_vault_1\ilink.dmp

Calvin
Mitglied
SysAdmin + Konstrukteur

Dual Core AMD Opteron 3,2GHz
Wildfire 4 M170
PDMLink 9.1 M060
PartSolutions 8.1.08
2x täglich Kaffee

erstellt am: 20. Mrz. 2009 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So. Lösungen gefunden, übrig bleibt alleine das komische Verhalten bzgl. log on als Dömanenadmin versus lokaler admin.

Das batch-file muss so aussehen - vielleicht hilft das auch jemandem anderen mal:

xcopy /e /c /h /r /k /i /y /d \\ip-adresse\cadbackup\Intralink-Backup-daily\daily_vault_1 d:\file_vault_1 >c:\temp\daily_vault-import.txt

d:
cd \File_Vault_1
del ilink_alt.dmp
del ilink_alt.dmp.lst
ren ilink.dmp ilink_alt.dmp
ren ilink.dmp.lst ilink_alt.dmp.lst

cd \data_server\intralink\export
call d:\data_server\intralink\export\ilink_import.bat manager \\ip-adresse\cadbackup\Intralink-Backup-daily\daily_vault_1\ilink.dmp<c:\sql-script\prompt.txt

sqlplus /nolog @C:\sql-script\intralinksub.sql

Im Abschnitt "call..." wird am Ende ein Textfile aufgerufen in welchem nichts anderes drin steht als der Buchstabe Y
Im Abschnitt "sqlplus" wird ein sql-file aufgerufen dessen inhalt folgendermassen aussieht:

connect system/manager
update pdm.pdm_fileserver set fsvhost='neuerserver' where fsvhost='alterserver';
update pdm.pdm_pool set poolhost='neuerserver' where poolhost='alterserver';
commit;
quit

Danke für alle Tipps und ein schönes Wochenende!

[Diese Nachricht wurde von Calvin am 20. Mrz. 2009 editiert.]

Pro_Blem
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M160(M170)
Creo/Pro5.0 M065
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2010
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 20. Mrz. 2009 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Calvin 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich brauchte das noch nicht, aber ich schmeiss ma ne Runde Ü

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

JPietsch
Administrator PDMLink

erstellt am: 20. Mrz. 2009 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Calvin 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Gestern habe ich noch etwas sehr interessantes festgestellt: Der dumpfile-Import funktioniert merkwürdigerweise nur dann einwandfrei, wenn ich als lokaler und nicht als domain-admin angemeldet bin...

Das ist nicht merkwürdig: Derjenige, der den Dump einspielt, muß Mitglied der Gruppa ORA_DBA sein. Sonst kann es nicht gehen. Offensichtlich ist das in Deinem Fall der lokale Admin.

mnoeth
Mitglied
IT Manager

Sehen Sie sich das Profil von mnoeth an!   Senden Sie eine Private Message an mnoeth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mnoeth

ehem. Pro/Intralink 3.4-M011 - jetzt PDMLink 8.0-M050

erstellt am: 20. Mrz. 2009 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Calvin 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:

call d:\data_server\intralink\export\ilink_import.bat manager \\ip-adresse\cadbackup\Intralink-Backup-daily\daily_vault_1\ilink.dmp<c:\sql-script\prompt.txt

[...]

Im Abschnitt "call..." wird am Ende ein Textfile aufgerufen in welchem nichts anderes drin steht als der Buchstabe Y

Also, ich mach sowas üblicherweise mit "@echo Y|<Befehl der auf Y wartet>" ... mn

------------------
Genius is 99 percent perspiration and 1 percent inspiration! ... Thomas Edison

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz