| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Der INNEO Führungskreis stellt sich für die Zukunft neu auf, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Not authorized to check out this object (756 mal gelesen)
|
duffy6 Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 18. Apr. 2008 12:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, seit heute ist es bei uns nicht mehr möglich aus einem bestimmten CS Ordner Objekte auszuchecken. Fehlermeldung: "Not authorized to check out this object" Woran kann das denn liegen? Wir haben vor kurzem einige Ordner umbenannt und verschoben. Was könnten wir denn hier falsch gemacht haben? Danke und Gruß, duffy6 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
duffy6 Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 18. Apr. 2008 12:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Pro_Blem Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

Beiträge: 2952 Registriert: 24.07.2006 HP Elitebook8740w Core i7, 8GB Win7 x64 Pro/E WF4 M160(M170) Creo/Pro5.0 M065 (Adv.XE mit AAX) StartupTools2010 Pro/I 3.4 M070
|
erstellt am: 18. Apr. 2008 12:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für duffy6
Zitat: Original erstellt von duffy6: Ich bins nochmal:Als Administrator kann ich das Teil auschecken. Aber wieso nur als normaler Benutzer nicht? Gruß, duffy6
Intralink-Administrator oder Windows-Administrator? Ich gehe davon aus, dass I-Link-Admin: Wenn Du neue Ordner angelegt hast, Daten da hinein geschoben hast und diese nicht mehr auschecken kannst, ist wahrscheinlich, dass Du die Berechtigungen für die Ordner nicht/falsch definiert hast. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |