Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Pro/INTRALINK
  normteile werden nicht gefunden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  normteile werden nicht gefunden (488 mal gelesen)
ricktar
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von ricktar an!   Senden Sie eine Private Message an ricktar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ricktar

Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2008

erstellt am: 22. Jan. 2008 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


search.pro.txt

 
Hallo,
ich muss eine belegarbeit mit proengineer machen.
hierzu haben wir von der uni die software und die entsprechenden bibliotheken etc bekommen.

ich habe meine baugruppe auch schon fertig konstruiert, aber ich muss die normteile immer wieder manuell suchen.

hab mich schon im forum belesen, aber leider komm ich nicht entscheident weiter.

in der config.pro welche geladen wird, ist habe ich folgenden wert hinzugefügt:

search_path_file C:\Belegarbeit\Stempelkissen\bibliotheken\search.pro

dies ist der pfad zu search.pro...

die search pro wiederrum liegt in dem ordner wo sich die verschiedenen unterbibliotheken befinden, also din-normteile etc ...

ich bekomme es aber nicht hin, die search.pro so anzupassen, dass diese die entsprechenden normteile findet.

hab auch schon diverse search.pro generatoren probiert aber klappen tuts nicht....

hab meine search.pro mal hochgeladen...

vielen dank für die hilfe!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ricktar
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von ricktar an!   Senden Sie eine Private Message an ricktar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ricktar

Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2008

erstellt am: 22. Jan. 2008 17:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

sorry,
falscher topic ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

arossbach
Mitglied
Ingenieur Masch.bau


Sehen Sie sich das Profil von arossbach an!   Senden Sie eine Private Message an arossbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arossbach

Beiträge: 1181
Registriert: 13.06.2001

Wildfire 3 M230
PDMLink 9.1
simufact.forming 10.1.1
Windows XP Professional 2002 Service Pack 2
Dell Precision WorkStation 390
3,25 GB RAM
Grafik: Quadro FX 3500

erstellt am: 22. Jan. 2008 20:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ricktar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo ricktar !

Willkommen im Forum.

"...die search pro wiederrum liegt in dem ordner wo sich die verschiedenen unterbibliotheken befinden,..."
Es ist völlig egal wo die search.pro liegt. Wichtig ist nur daß sie unter
search_path_file d:\blablabla\search.pro in Deiner config.pro eingetragen ist und aß die config auch geladen ist. Lege sie am besten in Dein ..\InstallProEDirectory\text Vereichnis.

Unterverzeichnisse findet Pro/E nicht automatisch. Auch diese müssen alle einzeln in der search.pro eingetragen werden.

Also z.B.
...
C:\Normteile\Schrauben
C:\Normteile\Muttern
C:\Normteile\Toechtern
C:\Normteile\Onkelz
..usw.
und nicht nur

C:\Normteile

hope that helps

Gruß

------------------
-Axel-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Projektingenieur / Fachplaner Sprinkleranlagen (Mensch*)

Mit mehr als 350 Mitarbeitern ist karriere/io-als-arbeitgeber" target="_blank">io weltweit als eines der führenden technischen Beratungs- und Planungsunternehmen an 12 Standorten vertreten: Neben dem Hauptsitz in Heidelberg hat das Unternehmen Niederlassungen in Berlin, Dortmund, Leonberg, München, Leverkusen, Kaiserslautern, Polen, Bethlehem (PA, USA), Dubai, Hong Kong und Singapur.

Projektingenieur ...

Anzeige ansehenProjektmanagement
mnoeth
Mitglied
IT Manager


Sehen Sie sich das Profil von mnoeth an!   Senden Sie eine Private Message an mnoeth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mnoeth

Beiträge: 278
Registriert: 03.09.2004

ehem. Pro/Intralink 3.4-M011 - jetzt PDMLink 8.0-M050

erstellt am: 24. Jan. 2008 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ricktar 10 Unities + Antwort hilfreich

Es fällt auf, dass (zumindest in deiner Beschreibung des Problems) dein config.pro Eintrag auf die Datei "search.pro" verweist, während die Datei selbst "search.pro.txt" heisst. Falls dies in deiner wirklichen Umgebung gebauso ist, kann es natürlich nicht funktionieren. Ich würde mal die Dateiendungen bei bekannten Dateitypen im Windows Explorer einblenden, um das zu kontrollieren.

------------------
Genius is 99 percent perspiration and 1 percent inspiration! ... Thomas Edison

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz