Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Pro/INTRALINK
  Statusvergleich: Dieser Name ist bereits vorhanden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Statusvergleich: Dieser Name ist bereits vorhanden (897 mal gelesen)
Kagari
Mitglied
Application Engineer Data Management


Sehen Sie sich das Profil von Kagari an!   Senden Sie eine Private Message an Kagari  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kagari

Beiträge: 108
Registriert: 29.05.2007

erstellt am: 01. Okt. 2007 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
die oben genannte Meldung steht bei vielen Objekten im WS. Was die Meldung bedeutet ist mir klar, aber wie bekomme ich die Meldung weg? Die Objekte sind zum Teil im CS vorhanden... möchte aber meine überarbeiteten Objekte nehmen.
Was muss ich tun?

Vielen Dank
Kagari

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik


Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

Beiträge: 382
Registriert: 12.12.2002

ProE WF 3 M210; WF 4 M080;
ILink 3.4 M062;
SUT 2009;
Workst. HPxw4600;
Duo Core 3,33 GhZ
8 GB RAM
Grafik NVidia Quattro FX 1700
Win XP Prof x64; SP2

erstellt am: 01. Okt. 2007 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kagari 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Kagari

Die Meldung sagt dir ja, dass es im CS bereits Teile mit diesem Dateinamen gibt.
Die Meldung verschwindet, wenn du die Teile in den CS eincheckst.
Aber Vorsicht, die im CS bereits vorhandenen Teile werden dann unwiderruflich überschrieben.
Um das Risiko von Datenverlsuten zu minimieren, ist solch ein erzwungenes Einchecken meist nur mit Adminrechten zulässig.

------------------
 
Beste Grüße MiHo

"Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen" (Hermann Hesse)

[Diese Nachricht wurde von MiHo am 01. Okt. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kagari
Mitglied
Application Engineer Data Management


Sehen Sie sich das Profil von Kagari an!   Senden Sie eine Private Message an Kagari  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kagari

Beiträge: 108
Registriert: 29.05.2007

erstellt am: 01. Okt. 2007 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das heißt jetzt konkret für mich? habe keine Adminrechte, kann es also nicht ändern? hmm was kann ich sonst machen?

ich hab grad nochmal geschaut. ich hab die teile nur in baugruppen verwendet, nicht geändert...

[Diese Nachricht wurde von Kagari am 01. Okt. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

anagl
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
 


Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

Beiträge: 4566
Registriert: 28.05.2001

WF2 M280 (Wf4 M080 test)
I-link 3.4 M061
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 01. Okt. 2007 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kagari 10 Unities + Antwort hilfreich

1.Alle Problemteile mit deinem Stand in Pro/E laden
2.Alle Problemteile in Intralink WS aktualisieren
3.Alle Problemteile in Pro/E speichern
4.Alle Problemteile einchecken ohne Adminrechte

------------------
Servus
Alois      Keine Mouseover-Werbung zwischen den Zeilen!!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kagari
Mitglied
Application Engineer Data Management


Sehen Sie sich das Profil von Kagari an!   Senden Sie eine Private Message an Kagari  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kagari

Beiträge: 108
Registriert: 29.05.2007

erstellt am: 01. Okt. 2007 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich hab das gemacht wie du gerade geschrieben hast. Jetzt erscheint die Meldung: Entwicklungsphase geändert.

und die Meldung: Der Name ist bereits vorhanden bei allen anderen Teilen

ist irgendwie komisch - jetzt bin ich total verunsichert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sonja1
Mitglied
Konstruktion/CAD-Betreuung


Sehen Sie sich das Profil von Sonja1 an!   Senden Sie eine Private Message an Sonja1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sonja1

Beiträge: 363
Registriert: 24.04.2002

HP Workstation XW4200
Windows XP SP2
NVidia Q FX3400 Treiber 8.1.6.7
Pro/E Wildfire2 M171, M190, M260
Intralink 3.4 M020

erstellt am: 01. Okt. 2007 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kagari 10 Unities + Antwort hilfreich

Nur meine bescheidene Meinung: Nichts mehr ohne Rücksprache mit dem Admin oder mit erfahrenen Kollegen machen!

------------------
Auch ich bin dabei:    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kagari
Mitglied
Application Engineer Data Management


Sehen Sie sich das Profil von Kagari an!   Senden Sie eine Private Message an Kagari  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kagari

Beiträge: 108
Registriert: 29.05.2007

erstellt am: 01. Okt. 2007 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

das ist ja das problem. ich habe mit meinen kollegen gesprochen. ich bin die einzige, die von anfang an mit intralink arbeitet. die gesamte Entwicklung hatte grade erst ne Schulung... ich kannst natürlich so im WS lassen und mein Nachfolger (wenns denn einen gibt) kann sich damit beschäftigen.

Trotzdem danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sonja1
Mitglied
Konstruktion/CAD-Betreuung


Sehen Sie sich das Profil von Sonja1 an!   Senden Sie eine Private Message an Sonja1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sonja1

Beiträge: 363
Registriert: 24.04.2002

HP Workstation XW4200
Windows XP SP2
NVidia Q FX3400 Treiber 8.1.6.7
Pro/E Wildfire2 M171, M190, M260
Intralink 3.4 M020

erstellt am: 01. Okt. 2007 16:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kagari 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Kagari:
das ist ja das problem. ich habe mit meinen kollegen gesprochen. ich bin die einzige, die von anfang an mit intralink arbeitet. die gesamte Entwicklung hatte grade erst ne Schulung...

Dann unbedingt einen Schulungsleiter oder Dienstleister fragen. Ich habe den Eindruck, Du weisst nicht was Du tust, das kann Euren Datenbestand ziemlich stark gefährden (Daten werden überschrieben, die nicht überschrieben werden sollen).
Wer hat denn bei Euch Admin-Rechte? Der müsste Dir auch weiterhelfen können!

------------------
Auch ich bin dabei:    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kagari
Mitglied
Application Engineer Data Management


Sehen Sie sich das Profil von Kagari an!   Senden Sie eine Private Message an Kagari  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kagari

Beiträge: 108
Registriert: 29.05.2007

erstellt am: 02. Okt. 2007 06:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

da heute mein letzter Arbeitstag in dieser Firma ist, werde ich den ganzen Kram einfach so liegen lassen. Der Admin ist nur Mittwochs im Haus...
aber komisch ists trotzdem. Das eine Projekt ging ohne Probleme, aber dieses hier nicht.

Naja dass ich nicht weiß was ich tue würd ich nicht sagen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik


Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

Beiträge: 382
Registriert: 12.12.2002

ProE WF 3 M210; WF 4 M080;
ILink 3.4 M062;
SUT 2009;
Workst. HPxw4600;
Duo Core 3,33 GhZ
8 GB RAM
Grafik NVidia Quattro FX 1700
Win XP Prof x64; SP2

erstellt am: 02. Okt. 2007 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kagari 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Kagari:
[B]da heute mein letzter Arbeitstag in dieser Firma ist, werde ich den ganzen Kram einfach so liegen lassen

B]


Klingt so, als wäre diese, deine Erkenntnis hier, doch das Beste.
Wie Sonja schon schreibt, die Gefahr das Daten verloren gehen, liegt mir hier sehr nahe.

Scheint so, dass man sich vor der Einführung von Intralink in der Firma nicht allzu viel Gedanken darüber gemacht hat, wie man mit "Altdaten" verfährt.

------------------

Beste Grüße MiHo

"Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen" (Hermann Hesse)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 02. Okt. 2007 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kagari 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Kagari:
da heute mein letzter Arbeitstag in dieser Firma ist, werde ich den ganzen Kram einfach so liegen lassen. Der Admin ist nur Mittwochs im Haus...

Nur Mittwochs im Haus? *KOTZ*

Mach drei Kreuze, daß Du aus dem Laden raus bist. Da scheint ja der pure Dilettantismus Programm zu sein.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kagari
Mitglied
Application Engineer Data Management


Sehen Sie sich das Profil von Kagari an!   Senden Sie eine Private Message an Kagari  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kagari

Beiträge: 108
Registriert: 29.05.2007

CATIA V5 R2016
Windchill 11 M030
Creo View 4.1<P>SolidWorks Premium 2014 64 bit
Inventor Professional 2015 64 bit
Inventor Professional 2014 64 bit
Solid Edge St 6 64 bit<P>NVIDIA Quadro K2000
Intel Xeon CPU E5-1650 v2 @ 3.5 GHz
16,0 GB RAM
Win 10
3Dconnexion

erstellt am: 02. Okt. 2007 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

jupp freue mich schon wieder zu Hause zu sein.
Hoffentlich bekomme ich ne bessere Firma, wo ich vielleicht auch mal ne Schulung bekomme (hier ist sie mir verweigert worden..)

Bis denne dann
Gruß Kagari

sucht zufällig jemand noch ne Ingenieuse mit 5 Monaten Berufserfahrung? Studienrichtung Präzisionsfertigungstechnik (Maschinenbau, Optik und KOnstruktion) :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 02. Okt. 2007 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kagari 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Kagari:
sucht zufällig jemand noch ne Ingenieuse mit 5 Monaten Berufserfahrung? Studienrichtung Präzisionsfertigungstechnik (Maschinenbau, Optik und KOnstruktion) :-)

Hast Post.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kagari
Mitglied
Application Engineer Data Management


Sehen Sie sich das Profil von Kagari an!   Senden Sie eine Private Message an Kagari  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kagari

Beiträge: 108
Registriert: 29.05.2007

CATIA V5 R2016
Windchill 11 M030
Creo View 4.1<P>SolidWorks Premium 2014 64 bit
Inventor Professional 2015 64 bit
Inventor Professional 2014 64 bit
Solid Edge St 6 64 bit<P>NVIDIA Quadro K2000
Intel Xeon CPU E5-1650 v2 @ 3.5 GHz
16,0 GB RAM
Win 10
3Dconnexion

erstellt am: 02. Okt. 2007 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

also wenn du an meine mailaddy geschrieben hast, kann ich das leider erst ab ca. 17 uhr zu hause lesen.... der zugang wird hier in der firma geblockt *grml*

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 02. Okt. 2007 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kagari 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Kagari:
also wenn du an meine mailaddy geschrieben hast, kann ich das leider erst ab ca. 17 uhr zu hause lesen.... der zugang wird hier in der firma geblockt *grml*

Nö, hab's Dir als cad.de-Nachricht geschickt. Ich sende es Dir aber zur Sicherheit auch noch mal an die Mailadresse aus Deinem Profil.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kagari
Mitglied
Application Engineer Data Management


Sehen Sie sich das Profil von Kagari an!   Senden Sie eine Private Message an Kagari  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kagari

Beiträge: 108
Registriert: 29.05.2007

CATIA V5 R2016
Windchill 11 M030
Creo View 4.1<P>SolidWorks Premium 2014 64 bit
Inventor Professional 2015 64 bit
Inventor Professional 2014 64 bit
Solid Edge St 6 64 bit<P>NVIDIA Quadro K2000
Intel Xeon CPU E5-1650 v2 @ 3.5 GHz
16,0 GB RAM
Win 10
3Dconnexion

erstellt am: 02. Okt. 2007 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ah habs gefunden. Dankeschön.
Arbeitest du da?

dann werde ich mich später zuhause an die Bewerbung machen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 02. Okt. 2007 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kagari 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Kagari:
ah habs gefunden. Dankeschön.
Arbeitest du da?

Spielst Du noch im Northeimer Nachwuchs-Orchester?   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kagari
Mitglied
Application Engineer Data Management


Sehen Sie sich das Profil von Kagari an!   Senden Sie eine Private Message an Kagari  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kagari

Beiträge: 108
Registriert: 29.05.2007

CATIA V5 R2016
Windchill 11 M030
Creo View 4.1<P>SolidWorks Premium 2014 64 bit
Inventor Professional 2015 64 bit
Inventor Professional 2014 64 bit
Solid Edge St 6 64 bit<P>NVIDIA Quadro K2000
Intel Xeon CPU E5-1650 v2 @ 3.5 GHz
16,0 GB RAM
Win 10
3Dconnexion

erstellt am: 02. Okt. 2007 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von JPietsch:
Spielst Du noch im Northeimer Nachwuchs-Orchester?       

nein nicht mehr - bin schon zu alt für den Haufen. habe aber lange zeit dort gespielt, wieso?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10560
Registriert: 14.11.2001

Wildfire 4 M150
PDMLink 9.1 M050

erstellt am: 02. Okt. 2007 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kagari 10 Unities + Antwort hilfreich

Hier also findet man die Gründe, warum JPietsch so zahm ist ...  ... er sucht jemanden, der mit im Orchester spielt, wenn Pro/Nicole Cheerleading macht. 

Sorry für OT. 

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kagari
Mitglied
Application Engineer Data Management


Sehen Sie sich das Profil von Kagari an!   Senden Sie eine Private Message an Kagari  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kagari

Beiträge: 108
Registriert: 29.05.2007

erstellt am: 02. Okt. 2007 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

kannst mich bitte aufkären? wär super freundlich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

Windchill PDMLink 11.1 M020
Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv)
Creo Parametric 9.0.0.0 (Test)
SimuFact Forming 2022

erstellt am: 02. Okt. 2007 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kagari 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
Hier also findet man die Gründe, warum JPietsch so zahm ist ...  ... er sucht jemanden, der mit im Orchester spielt, wenn Pro/Nicole Cheerleading macht.

Wenn Du dazu dann die Internationale auf dem cad.de-Stand singst. Kein Thema.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz