Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Pro/INTRALINK
  Vorschau funktioniert nicht mehr

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Vorschau funktioniert nicht mehr (958 mal gelesen)
Calvin
Mitglied
SysAdmin + Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Calvin an!   Senden Sie eine Private Message an Calvin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Calvin

Beiträge: 405
Registriert: 10.01.2002

erstellt am: 24. Sep. 2007 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen.

Weder in Commonspace noch im Workspace funktioniert die grafische Vorschau via "Info" bei uns im Hause mehr. Ich ahbe mal nachgeschaut und vermute stark, dass es mit dem Umstieg auf die Wildfire3 zu tun hat. Objekte jüngeren Datums sind nur dann viewable wenn ihre erste Version bereits zu Vor-WF3-Zeiten erzeugt wurden. Habe in der Suche nichts entsprechendes gefunden - hat jemand dasselbe Problem und/oder gar eine Lösung dafür?

Grüsse, Calvin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Moderator
Unternehmensberater / Professional Development Manager




Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 2174
Registriert: 14.08.2000

Pro/E + PDMLink immer die neueste Version (dienstlich)
Pro/ENGINEER WF4 (privat)
Pro/INTRALINK 3.4 M030 (privat)

erstellt am: 24. Sep. 2007 18:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Calvin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Calvin,

da war definitiv irgend was, das ich am Client machen musste... oder war´s in der Pro/E-Installation? Habe leider nur vergessen, was es war  . Tja ja, das Alter.

Aber vielleicht hilft diese Info ja auch, wenn Du weist, das es nicht an Dir liegt.

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

COMPUTERSPACE
Mitglied
Sysadmin und Anwender


Sehen Sie sich das Profil von COMPUTERSPACE an!   Senden Sie eine Private Message an COMPUTERSPACE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für COMPUTERSPACE

Beiträge: 1149
Registriert: 06.01.2005

erstellt am: 24. Sep. 2007 22:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Calvin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
ich hatte ein ähnliches Problem. Findest du unter:

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum69/HTML/000805.shtml


Die Lösung wird dir aber nicht gefallen.

[Diese Nachricht wurde von COMPUTERSPACE am 24. Sep. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 2952
Registriert: 24.07.2006

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M160(M170)
Creo/Pro5.0 M065
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2010
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 24. Sep. 2007 22:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Calvin 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, es gibt einen Patch dafür!
Ich muss morgen mal in der Arbeit schauen!

Basti

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Calvin
Mitglied
SysAdmin + Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Calvin an!   Senden Sie eine Private Message an Calvin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Calvin

Beiträge: 405
Registriert: 10.01.2002

erstellt am: 25. Sep. 2007 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke erst einmal für die Antworten - ich nehme an, Basti´s patch deckt sich mit dem, welchen ich heute morgen in meiner mailbox finde. Worüber ich mich allerdings wundere ist, dass ich nichts von anderen gehört habe, die mit demselben Problem konfrontiert sind - so selten scheint mir die Kombination unserer Pro/E und Intralink-Versionen eigentlich nicht zu sein.

Hier die Info von PTC:


Lösung

To extend the compatibility of Pro/INTRALINK 3.4 M030 to include Wildfire 3.0, additional files will need to be downloaded and placed within the Pro/INTRALINK 3.4 M030 client. Failure to do so will result in being unable to view images in Pro/INTRALINK under #Object, #Information window for all the Wildfire 3.0 objects.

These files are available at http://www.ptc.com/cs/doc/prointralink31.htm  To install these files:

1. Backup the existing library file for your appropriate machine type within the <Pro/INTRALINK client loadpoint>/PRO_MACHINE_TYPE/obj directory.

2. Download and extract the new library file into the <Pro/INTRALINK client loadpoint>/PRO_MACHINE_TYPE/obj directory.


Nachtrag: Bingo - es tut wieder. Die Vorschaudaten sind zum Glück weiterhin erstellt worden, nur viewen konnte man sie nicht mehr. Mit dem Einbau einer von PTC zur Verfügung gestellten Bibliotheksdatei klappt auch dies wieder.

[Diese Nachricht wurde von Calvin am 25. Sep. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 2952
Registriert: 24.07.2006

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M160(M170)
Creo/Pro5.0 M065
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2010
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 25. Sep. 2007 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Calvin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Habe das Teil gefunden: EDIT: Lünk gelöscht siehe Antwort Calvin
Allerdings weiß ich nicht mehr, wo ich das her habe     
Hab gerade meine ganzen emails gecheckt und die knowledge-base schnell durchsucht und finde die Quelle nicht!
Ich versichere aber, dass ich die dll von INNEO, PTC oder CAD.de geladen habe! 

Ich hoffe, ich darf das hier einstellen, sonst bitte Bescheid geben.

Bastian


------------------
       

Hallo Calvin    Jetzt hab ich so lang gesucht, dass ich Deinen Post verpasst habe 
Dein Link ist aber nicht hilfreich "...Dokument nicht gefunden...". Rein aus Interesse: könntest Du bitte nochmal irgendwie beschreiben, wo Deine Lösung zu finden ist?

Danke, Basti

[Diese Nachricht wurde von Pro_Blem am 25. Sep. 2007 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Pro_Blem am 25. Sep. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Calvin
Mitglied
SysAdmin + Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Calvin an!   Senden Sie eine Private Message an Calvin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Calvin

Beiträge: 405
Registriert: 10.01.2002

erstellt am: 25. Sep. 2007 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Basti.

Sorry, beim Kopieren des links wurde ein überflüssiger Punkt mitgenommen - habe den link in meiner Antwort oben korrigiert - nun tut er, allerdings braucht man natürlich einen gültigen Wartungsvertrag mit PTC um sich auf die betreffende Seite einloggen zu können.

Grüsse, Calvin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 2952
Registriert: 24.07.2006

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M160(M170)
Creo/Pro5.0 M065
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2010
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 25. Sep. 2007 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Calvin 10 Unities + Antwort hilfreich

Ahh, & Jo, is das Gleiche!

Danke und Überweisung

Basti

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

anagl
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
 


Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

Beiträge: 4566
Registriert: 28.05.2001

WF2 M280 (Wf4 M080 test)
I-link 3.4 M061
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 25. Sep. 2007 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Calvin 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Antwort gibts hier auch im Forum von dbexkens (BTW passiert mir auch   ) http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum69/HTML/000716.shtml  Frohes Schaffen

------------------
Servus   
Alois      Keine Mouseover-Werbung zwischen den Zeilen!!!!

[Diese Nachricht wurde von anagl am 25. Sep. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 2952
Registriert: 24.07.2006

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M160(M170)
Creo/Pro5.0 M065
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2010
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 25. Sep. 2007 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Calvin 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von anagl:
...

Hallo Alois   
Wie wärs, wenn Du Dich doch hauptberuflich als CAD.de-Suchengine einstellen lässt?


Im Ernst: Wenn Du einen Trick zur Suche weißt, den wir nachvollziehen können... Bitte, bitte   
...vllt. auch auf der PTC-World beim Bierchen!?

   

------------------
       

[Diese Nachricht wurde von Pro_Blem am 25. Sep. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EWcadmin
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.



Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Beiträge: 3202
Registriert: 27.10.2005

erstellt am: 25. Sep. 2007 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Calvin 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
  ...vllt. auch auf der PTC-World beim Bierchen!?

Ich bin dabei        

BTW: Wir haben hier das gleiche Problem mit der Vorschau im Infofenster. Bislang hatte ich nur noch keine Zeit, mich auf die Fehlersuche zu machen. Das ist ja nun nicht mehr nötig dank Eurer Beiträge. Darauf eine volle Ladung U´s.


------------------
Grüße aus OWL
    Thomas             
Ich bin dabei - natürlich auch als Moderator aus dem ProE-Forum auf dem CAD.de-Stand

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

[Diese Nachricht wurde von EWcadmin am 25. Sep. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz