Hallo Ilinker,
habe am WE eine Neuinstallation vorgenommen, da neue Hardware beschafft wurde. Also neu ist ebenfalls das OS, nämlich Windows Server 2003 (englische Version). IP und Name identisch wie beim alten Server, der zur Installation am WE abgeklemmt wurde. Dann Intralink eingespielt bis zur Version 3.4 M040 einchließlich Client. Da steht zwar M040 auf den CDs, aber laut Info M020. Läuft alles wie geschmiet auf der lokalen Maschine und den externen Rechnern, auf denen die bereits installierten Clients laufen. Achtung Datenbank ist leer. Bis hier ist alles Prima.
Dann die jungräuliche Datenbank exportiert mit ilink_export etc. Dann aus der alten Datenbank die Exportdatei importiert mit ilink_import etc. Nach circa fünf Minuten Abruch des Imports mit der Meldung user/password incorrect. Ok, dachte ich mir jungfräuliche Daten wieder importiert, wieder die Meldung user/password incorrect. Ok, dachte ich mir, bügele ich nochmals M040 Datenserver drüber. Gleiche Meldung.
Die Passworte für die Datenbank sind in bei den Umgebungsvariablen hinterlegt. Bei SQLPLUS kann ich mich mit system/manager einloggen. Proimgr funktioniert aber mit diesem Kombination auch nicht korrekt. Frage an die Experten.
Wie kann ich den Urzustand wiederherstellen?
Woran kann es liegen?
Meine Lösungstrategie für das nächste Wochenende ist folgende. Daten der DB des alten Rechners auf den neuen Rechner kopieren. Die Dienste laufen ja korrekt.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP