| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | PART Assistant für Verwaltung von Normteilen , eine App
|
Autor
|
Thema: Replikation bricht ab (769 mal gelesen)
|
gigant Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 85 Registriert: 05.01.2006 ProE Wildfire 2 M160 INTRALINK 3.4 M020 Windows XP Windows 2000
|
erstellt am: 05. Jan. 2007 11:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo CAD.de Gemeinde Ich hätte da gerne mal eine Problem. Wir setzen Intralink bei uns an 2 verschiedenen Standorten ein. Am Standort A ist der Datenserver installiert. Am Standort B ist ein Fileserver installiert. Die Replikation läuft dann Nachts. Jetzt wurde am Standort B der Server ausgetauscht. Seitdem funktioniert die Replication nicht mehr richtig. Die Replikation beginnt es werden auch nachweißlich Dateien auf den Server am Standort B kopiert,aber dann hängt er sich irgendwann einfach auf. Er legt eine Datei an mit der Dateigröße 0 KB und das wars dann. Da die Replikation anfängt zu laufen müßten doch eigentlich alle Netzwerkprobleme auszuschließen sein oder? Bekannt sind die Server auf jedenfall in beide Richtungen. Ping funktioniert und Einträge in der etc/hots habe ich auch gemacht. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Gruß Andy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

Beiträge: 2952 Registriert: 24.07.2006 HP Elitebook8740w Core i7, 8GB Win7 x64 Pro/E WF4 M160(M170) Creo/Pro5.0 M065 (Adv.XE mit AAX) StartupTools2010 Pro/I 3.4 M070
|
erstellt am: 05. Jan. 2007 11:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gigant
Mahlzeit! Er hängt sich mitten drin auf, hat also schon etwas geschrieben, oder gleich bei der Ersten Datei? Hängt er sich immer bei der gleichen auf? Übrigens wäre es hilfreich, wenn Du uns Deine Sys-Info geben würdest!! Grüße, Baste ------------------ Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E; Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I; Wir haben keinen Wartungsvertrag; Wir haben keinen Admin; Wir haben trotzdem Spaß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 85 Registriert: 05.01.2006 ProE Wildfire 2 M160 INTRALINK 3.4 M020 Windows XP Windows 2000
|
erstellt am: 05. Jan. 2007 11:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Baste! Sorry mein Fehler! Systeminfo ist jetzt ausgefüllt Die Replikation fängt an zu laufen es werden z.B. 2 Dateien richtig übertragen und dann bei der nächsten hängt sich die Replikation auf. Leider handelt es sich dabei nicht immer um die gleiche Datei. Glaube ich wie kann ich das prüfen? Gruß Andy
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Jan. 2007 11:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Pro_Blem Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

Beiträge: 2952 Registriert: 24.07.2006 HP Elitebook8740w Core i7, 8GB Win7 x64 Pro/E WF4 M160(M170) Creo/Pro5.0 M065 (Adv.XE mit AAX) StartupTools2010 Pro/I 3.4 M070
|
erstellt am: 05. Jan. 2007 11:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gigant
Ganz ehrlich? Ich bin im Moment total ratlos! Ich versuche nur, Dich ein bischen auszuquetschen, damit der Eine oder Andere Pro/fi vielleicht Ungereimtheiten bemerkt. Außerdem fällt mir gerade auf: Was machst Du eigentlich genau? Ich bin stillschweigend davon ausgegangen, Du meinst ein Datenbank-Backup. Bin daraufhin (virtuell) zum Server gelaufen und hab nachgeguckt heißt aber einfach export. Kannst Du vielleicht mal schreiben, was Du im Einzelnen machst, welchen Funktionen Du wie aufrufst? Mahlzeit! ------------------ Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E; Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I; Wir haben keinen Wartungsvertrag; Wir haben keinen Admin; Wir haben trotzdem Spaß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Jan. 2007 11:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Baste! Habe gerade eine Info von der PTC-Hotline erhalten. In meinen script war RFTS_RESPONSE_TIMEOUT=180 eingesestellt. Laut Aussage von der PTC-Hotline soll ich den auf FTS_RESPONSE_TIMEOUT=300 einstellen. Kommt mir allerdings eher unwahrscheinlich vor, da die Replikation ja vorher auf den alten Server lief. Ich werde die Einstellung nochmal testen geht aber leider nur abends von wegen Tagesgeschäft und so. Gruß Andy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dogbert Mitglied

Beiträge: 131 Registriert: 04.04.2002 Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
|
erstellt am: 11. Jan. 2007 08:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gigant
|