HP Elitebook8740w Core i7, 8GB Win7 x64 Pro/E WF4 M160(M170) Creo/Pro5.0 M065 (Adv.XE mit AAX) StartupTools2010 Pro/I 3.4 M070
erstellt am: 28. Nov. 2006 12:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für edgar_47
Mahlzeit!
Das die Server-Verbindung steht hast Du sicherlich geprüft!?
------------------ Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E; Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I; Wir haben keinen Wartungsvertrag; Wir haben keinen Admin; Wir haben trotzdem Spaß!
EDIT: Hat sich dann wohl erledigt! ABER: Hat der Benutzer Schreibzugriff auf den Ordner?
[Diese Nachricht wurde von Pro_Blem am 28. Nov. 2006 editiert.]
erstellt am: 30. Nov. 2006 10:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für edgar_47
Zitat:Original erstellt von edgar_47: Arbeite mit der Intralink Version 3.4
das einchecken funktioniert nur in diesem ordner nicht. (unabhängig von de benutzer bzw. teil)
Dann solltest Du schnellstens mal auf dem Server in genau diesem Ordner nachgucken, was da los. Schließlich bist Du der verantwortliche Intralink-Admin.
Außerdem: Sicherheitshalber Größe und Füllung der Tablespaces checken!
erstellt am: 30. Nov. 2006 10:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für edgar_47
Hallo Zusammen,
ich habe genau dieses Problem auch schon gehabt. 1.) Prüfe ob die Datei im Vault existiert, wenn ja dann:
Netzwerkeinstellungen des PC's überprüfen!!!!!!!!
Bei uns ist das Netzwerk auf 100 M/Bit Full Duplex eingestellt. Beim Client kann es reichen weinn die Karte auf Auto steht, das og Problem konnte ich nur beseitigen, indem ich auch die Netzwerkkarte auf dem PC auf 100 M/Bit Full Duplex eingestellt habe. Fazit: Vom Server bis zum Client muss das Netzwerk einheitlich konfiguriert sein!
erstellt am: 01. Dez. 2006 05:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für edgar_47
Zitat:Original erstellt von bernhard.veckes: ich habe genau dieses Problem auch schon gehabt. 1.) Prüfe ob die Datei im Vault existiert, wenn ja dann:
Netzwerkeinstellungen des PC's überprüfen!!!!!!!!
Zunächst einmal wäre bitte zu klären, ob es sich im Falle des OP um eine im Workspace neu angelegte oder nur geänderte Datei handelt. Ist sie neu, kann sie noch kein Pendant in einem File-Vault haben.
Ansonsten
MakeFileTransfer() 403
klingt schwer entweder nach Netzwerkproblem oder Hardware- und oder Berechtigungs-Problem auf dem System mit dem betreffenden File-Vault. Da will eine bestimmte Kommunikation zwischen dem Client und dem Dataserver ums Verrecken nicht, und zwar die, die für den Transfer der tatsächlichen physikalischen Pro/E-Daten verantwortlich ist, nicht der Meta-Daten.