Hallo miteinander!
Ich bin gerade beim probeweisen Installieren von Pro/E unter Windows XP x64 (64Bit) auf meiner HP XW9300.
Läuft soweit ganz gut, nur der Intralink-Client stellt mich vor ein paar Probleme - das kann aber auch daran liegen, dass die CD, die von unserem Dienstleister "damals" zur Installation auf dem 32Bit-Windows verwendet wurde eventuell nicht vollständig ist?!
Beim Starten der Setup.exe ist jedenfalls nur 32Bit auszuwählen, was aber nicht zugelassen ist - somit kann ich nicht auf "weiter" klicken...
Das versuchsweise Anstarten (unter 32Bit!) der Datei "MED-60400-CD-034_M020_WIN.zip" aus dem PTC-Download-Bereich zeigt mir unter "Plattformen" aber auch nur "MS Windows 32Bit"!
Das Ganze soll doch eigentlich seit 3.4 M020 auch anständig für 64Bit zertifiziert sein, oder hat sich da was geändert??
Die Suche im Forum ergab nur einige "nicht Fisch nicht Fleisch"-Antworten zu diesem Thema, die Intralink-Download-Seite von PTC ist nun wirklich nicht ganz einfach zu verstehen, drum meine vielleicht nicht ganz fachkundige Bitte:
Kann bitte einer von Euch Intralink-Profis mir Intralink-Anfänger erklären, was ich mir runterladen und wie ich das installieren muss, um unter Win XP x64 einen 3.4er (M020) Intralink-Client zum Laufen zu bringen?
------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show")
Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.
[Diese Nachricht wurde von Michael 18111968 am 26. Aug. 2006 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP