| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Immer die richtige Verbindung, ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Voreinstellung Applikationsverhalten (466 mal gelesen)
|
easytree Mitglied Ing

|
erstellt am: 24. Aug. 2006 13:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ilink 3.4 WF 2.0 Hallo, ich habe das Problem, wenn ich das Applikationsverhalten (Ändern in Pro/E) auf Systemweit einstelle und zuweise, wird die Funktion aber nicht übernommen (immer auf "keine"), sondern wieder zurückgesetzt. Was mache ich falsch? Gruß aus dem Norden Hans Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Professional Development Manager

Beiträge: 2174 Registriert: 14.08.2000 Pro/E + PDMLink immer die neueste Version (dienstlich) Pro/ENGINEER WF4 (privat) Pro/INTRALINK 3.4 M030 (privat)
|
erstellt am: 24. Aug. 2006 15:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für easytree
Hi Hans, systemweite Voreinstellungen können durch die benutzerdefinierten Voreinstellungen überschrieben werden. Cecke doch mal Deine benutzerdefinierten Voreinstellungen und änderre diese ebenfalls. Bitte brücksichtige bei den Tests auch, das zwischen Pro/E und Pro/I nur in 5-Sekunden-Intervallen die Einstellungen abgeglichen werden. Viele Grüße Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
2005 Mitglied

Beiträge: 182 Registriert: 09.03.2005 Wildfire 2 Intralink 3.3
|
erstellt am: 25. Aug. 2006 09:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für easytree
|