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Autor Thema:  Problem Einloggen!! (1963 mal gelesen)
A-W
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erstellt am: 08. Jun. 2006 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

guten morgen,


bin hier neu und hoffe auf schnelle hilfe.

habe bei einem user folgendes problem. seit 2 tagen öffnet er über den intralink die applikationen ... dann geht auf der "Einloggen". es öffnet sich ein fenster indem er sich wie immer einloggt. nach dem einloggen ca. 2 sek später sie die kompletten applikationen verschwunden und man sieht nur noch "Voreinstellungen", "Über" und "Beenden".

Auch wenn sich ein anderer user versucht einzuloggen.

das 2. porblem ist dass zur zeit nicht an die CDs rankomme.


Kann mir bitte jemand schnell helfen :-( *verzweifel

vielen dank

gruß
AW

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JPietsch
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erstellt am: 08. Jun. 2006 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A-W 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn Du Dein Problem noch einmal statt in zusammenhanglosem Kauderwelsch in sinnvollen, zusammenhängenden sowie grammatikalisch und ortographisch wenigstens annähernd korrekten deutschen Sätzen schildern würdest, und das bitte unter Angabe aller erforderlichen Parameter und Randbedingungen (Betriebssystem(e), Releasestand, Wochenversion(en), Fehlermeldungen), könnte Dir möglicherweise tatsächlich jemand helfen.

[Diese Nachricht wurde von JPietsch am 08. Jun. 2006 editiert.]

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michaeln
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erstellt am: 08. Jun. 2006 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A-W 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo AW,

zuerst möchte ich mich JPietsch anschließen: Infos über die Umgebung wären nicht schlecht.

Aber zum eigentlichen Problem:
- Vielleicht ist auch nur der Workspace korrupt. Dazu mal testweise das .proi-Verzeichnis umbenennen. Beim Intralink-Neustart wird ein neues Verzeichnis erstellt.
- Falls du den Intralink-Client ohne CD neu installieren möchtest: Kopier einfach das Intralink-Verzeichnis (altes Verzeichnis sicherheitshalber mal umbenennen) von einem funktionsfähigen herüber und lass die ptcsetup.bat laufen.

Gruß

Michael

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A-W
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erstellt am: 08. Jun. 2006 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Tut mir leid dass ich keine genaue Fehlermeldung wiedergeben konnte. Habe selbst noch nie damit gearbeitet. Deshalb werd ich mal nach dem Fehlerprotokoll suchen.

Das Betriebssystem ist schonmal NT ( leider )

Das Problem in Kurzfassung

Sobald sich der User eingeloggt hat, verschwinden alle Applikationen. Was zur Auswahl übrig bleibt sind nur "Voreinstellungen", "Über" und "Beenden"

Versuchen es jetzt mal mit dem Tipp. Danke!!!

Und Entschuldigung nochmal.
(bin nur azubi in dem betrieb und sonst kennt sich hier keiner mit solchen dingen aus, da urlaubszeit ist)

Schaue gleich noch nach dem Release etc.


Liebe Grüße

AW

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JPietsch
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Zitat:
Original erstellt von A-W:
(bin nur azubi in dem betrieb und sonst kennt sich hier keiner mit solchen dingen aus, da urlaubszeit ist)

Der Intralink-Admin ist im Urlaub, und es gibt keine Vertretungsregelung?

Den dafür Verantwortlichen sollte zu einem gegebenen Zeitpunkt sämtliche Ohren bis nach Timbuktu gezogen werden.

Um Euer Problem schnell und effizient zu lösen (am wichtigsten ist schließlich, daß der Kollege so schnell wie möglich wieder arbeiten kann), sehe ich momentan nur einen Weg: PTC-Hotline.

Rufnummer ist  00 800 78 24 43 57
Wichtig: Eure Service-Kontrakt-Nummer bereit halten.

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JPietsch
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erstellt am: 08. Jun. 2006 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A-W 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von A-W:
(bin nur azubi in dem betrieb und sonst kennt sich hier keiner mit solchen dingen aus, da urlaubszeit ist)

Nachdem ich mir während des ausgezeichneten Salats in der Mittagspause diesen Satz noch einmal auf der Zunge habe zergehen lassen:

Da gibt es also eine Firma, in der einer von mehreren Konstrukteuren auf einmal Schwierigkeiten mit dem Pro/INTRALINK hat. Nujo, sowas soll's geben.

Aber jetzt kommt's! Dieser Konstrukteur fragt dann aber ausgerechnet wen um Hilfe?

Den Azubi, der sich, obwohl er selbst nach eigenen Angaben noch nie damit gearbeitet hat, angeblich als einziger im ganzen Betrieb mit Pro/INTRALINK auskennt, also auch besser als die Konstrukteure, die ständig damit arbeiten?

Wolle Rose kaufen?

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A-W
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erstellt am: 08. Jun. 2006 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

MOOOOOMENT ;-)


Möchte nun erstmal meine Firma verteidigen!

Es gibt nur 1 PC an dem es nicht funktioniert. Sonst überall!

Und da wir mitdenken ;-) haben wir immer einen Ersatz-PC da. D.h. er arbeitet in diesem moment weiter.

Und dass mein Chef im Urlaub ist, ist nicht schlimm... denn selbst da kann man ihn anrufen oder er regelt es per Fernwartung ;-)

Und wie es aussieht, ist der PC defekt... :-(


Aber vielen lieben Dank. Seid ne coole Truppe hier.

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JPietsch
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Zitat:
Original erstellt von A-W:

Und dass mein Chef im Urlaub ist, ist nicht schlimm...

Stimmt, dann kann nämlich der Azubi unterhaltsame Fantasy-Geschichten in Webforen veröffentlichen.

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EWcadmin
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erstellt am: 08. Jun. 2006 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A-W 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von JPietsch:
....[i]Wolle Rose kaufen?[/i]

irgendwie ist da wohl was hängen geblieben ..... brüll - der kommt immer wieder hoch.

@A-W: das mit der coolen Truppe stimmt    - wenn Du uns erst mal alle kennen gelernt hast, wirst Du uns verstehen, deshalb erst mal Ruhe bewahren und den dargebotenen Sarkasmus einfach mal sacken lassen. Tun wir auch immer bei Keksen und ner Tasse kaffee 

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

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A-W
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erstellt am: 08. Jun. 2006 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

LOOOOL

Achso läuft es also bei euch ab... CHEF + Urlaub = Freizeit


Ne Tasse Kaffee wäre jetzt aber auch was...


p.s. Naja das mit dem Azubi stimmt nicht mehr ganz.. seit dem 31.05.06 nicht mehr ;-) *erstmal sich dran gewöhnen muss *lach

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EWcadmin
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erstellt am: 08. Jun. 2006 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A-W 10 Unities + Antwort hilfreich

na siehste, so isses brav       

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Grüße aus OWL
Thomas

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mnoeth
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ehem. Pro/Intralink 3.4-M011 - jetzt PDMLink 8.0-M050

erstellt am: 08. Jun. 2006 17:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A-W 10 Unities + Antwort hilfreich

... zurück zum Problem ... was sind denn in diesem Zusammenhang die "Applikationen"??? ...

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Genius is 99 percent perspiration and 1 percent inspiration! ... Thomas Edison

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A-W
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erstellt am: 09. Jun. 2006 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Leider komme ich zur Zeit nicht an den PC dran... da er nicht mal mehr hochfährt... d.h. muss erstmal den PC wieder ans laufen bringen.


Vielen Dank erstmal!!!

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A-W
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erstellt am: 19. Jun. 2006 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


CAD.zip

 
Hallo CAD-Team,


habe leider noch immer das Einloggproblem.

Anbei habe ich mal 3 Screenshots mitgeschickt.

Bild 1: PTC Applikations-Manager vor dem Einloggen
Bild 2: Einloggfenster
Bild 3: PTC Applikations-Manager NACH dem Einloggen


Das Betriebssystem ist Windows NT 4.0
Der Applikations-Manager ...Version: 4.0 - 2000350
Eine Fehlermeldung erscheint nicht.


Das Problem nochmal kurz zusammengefasst:

Der User klickt auf den Intralink.

Nun öffnet sich der PTC App.-Manager (s. Fenster 1) .

Er wählt den Punkt "Einloggen" aus. Das Login Fenster ( s. Fenster 2) erscheint.

Der User meldet sich mit seinem Benutzernamen und PW an.

Nach dem Login erscheint wieder das PTC App.-Manager (s. Fenster 3). Allerdings sind die Applikationen ALLE weg.


Eine Verbindung zum CAD-Server ist vorhanden.


Vielen Dank

Hoffe ich versteht mich 

Gruß
AW

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mnoeth
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erstellt am: 19. Jun. 2006 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A-W 10 Unities + Antwort hilfreich

Ach dieser Applikations-Manager ... hatte schon vergessen, dass es den mal gab ...

Das führt wieder zurück zur Frage, welche Version Pro/I und Pro/E ihr benutzt. Schon mal die Knowledgebase von PTC bemüht? Da sollte man doch Lösung für uralte Probleme finden ...

------------------
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JPietsch
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erstellt am: 21. Jun. 2006 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A-W 10 Unities + Antwort hilfreich

Herzlich Glückwunsch, Ihr seid also noch immer mit Intralink 2.0 unterwegs. Und mit dem guten, alten Application-Manager (Gott hab ihn selig). Und ja, jetzt kann ich mich auch so ganz dunkel an solcherlei Effekte erinnern: User loggt sich ein und *peng!*, und dann ist nur noch der leere Application Manager zu sehen.

Und Euer Admin ist immer noch im Urlaub, und keiner mit Ausnahme des Auszubildenden weiß Bescheid? Na Hallamarsch! Weiß eigentlich Euer Chef, was da bei Euch abläuft oder besser formuliert alles nicht läuft?

Zum Problem: Ich vermute ganz stark einen korrupten Workspace.

Wenn darin keine wichtigen Daten mehr liegen, die unbedingt eingecheckt werden müssen: Platt machen (= komplett physikalisch löschen) und neu anlegen. Vorher natürlich ilprefs.txt sichern, aber das weißt Du natürlich alles schon. Sollte helfen. Tat's bei uns jedenfalls immer.

Wenn darin doch noch wichtige Daten liegen: Tja, Shit happens. PTC-Hotline anrufen und wimmern ist angesagt. Und hoffen. Und Kaffee trinken. Ab 16 Uhr könnt Ihr ja Portugal : Mexico gucken. Ich geh' auch eher nach Hause.

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JPietsch
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erstellt am: 21. Jun. 2006 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A-W 10 Unities + Antwort hilfreich

Und ehe ich's vergesse: Du möchtest uns bitte den Inhalt der letzten .proi.log-Dateien aus dem Arbeitsverzeichnis des von dem Problem betroffenen Users zur Kenntnis geben.

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rjordan
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erstellt am: 07. Jul. 2006 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A-W 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von JPietsch:
Wenn Du Dein Problem noch einmal statt in zusammenhanglosem Kauderwelsch in sinnvollen, zusammenhängenden sowie grammatikalisch und ortographisch wenigstens annähernd korrekten deutschen Sätzen schildern würdest, und das bitte unter Angabe aller erforderlichen Parameter und Randbedingungen (Betriebssystem(e), Releasestand, Wochenversion(en), Fehlermeldungen), könnte Dir möglicherweise tatsächlich jemand helfen.

[Diese Nachricht wurde von JPietsch am 08. Jun. 2006 editiert.]


@JPietsch
Wenn man schon fordert, richtig zu schreiben, dann sollte man auch mit guten Beispiel vorangehen. Besonders bei dem Wort "orthographisch" sollte man darauf achten, es mit H zu schreiben, damit es auch orthographisch richtig ist.


------------------
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf eine individuelle Rechtschreibreform

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Branke
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Konstrukteurin


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Windows XP Professional
Pro/E WF2 Vollversion / Trainingversion
Intralink 3.0 :hubbi:

erstellt am: 07. Jul. 2006 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A-W 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von rjordan:
@JPietsch
Wenn man schon fordert, richtig zu schreiben, dann sollte man auch mit guten Beispiel vorangehen. Besonders bei dem Wort "orthographisch" sollte man darauf achten, es mit H zu schreiben, damit es auch orthographisch richtig ist.



@rjordan
nicht sehr fein: für Hinweise auf Rechtschreibfehler gibt's den PM.

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A-W
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erstellt am: 19. Okt. 2006 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Experten...


habe wieder ein Problem bei der Anmeldung.

Sobald die User das Passwort eingegeben haben, taucht folgende Fehlermeldung auf:

ERROR STACK:

Pro/INTRALINK error:  Oracle connect failed while loading Pro/INTRALINK schema.
The client has failed to connect to the Data Server.
1) Check that the Data Server/Host is running.
If this does not correct the issue, please consult the knowledge base
in the Customer Service Section of www.ptc.com  and/or contact Technical
Support.
  Pro/INTRALINK message 303
Oracle connect failed while loading Pro/INTRALINK schema.
The client has failed to connect to the Data Server.
1) Check that the Data Server/Host is running.
If this does not correct the issue, please consult the knowledge base
in the Customer Service Section of www.ptc.com  and/or contact Technical
Support.
  Pro/INTRALINK message 303


Was kann ich da tun?
Zum Server scheint die Verbindung zu stehen. ( wird gerade nochmal geprüft)

Danke

AW

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michaeln
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Hallo,

schau doch mal auf dem Server ob die notwendigen Dienste laufen.
Wenn ja, funktioniert ein auf dem Server installierter Client?

Gruß

Michael

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A-W
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Wie es aussieht muss der Server neu gestartet bzw. die Daten vom Vortrag zurückgeholt werden.


Oh man... gut dass wir jetzt eine neue Version bekommen *freu

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A-W
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erstellt am: 19. Okt. 2006 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wie es aussieht muss der Server neu gestartet bzw. die Daten vom Vortrag zurückgeholt werden.


Oh man... gut dass wir jetzt eine neue Version bekommen *freu


Danke für die Hilfe!!!

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