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Autor
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Thema: Problem Einloggen!! (1963 mal gelesen)
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A-W Mitglied
 Beiträge: 9 Registriert: 08.06.2006
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erstellt am: 08. Jun. 2006 08:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
guten morgen, bin hier neu und hoffe auf schnelle hilfe.
habe bei einem user folgendes problem. seit 2 tagen öffnet er über den intralink die applikationen ... dann geht auf der "Einloggen". es öffnet sich ein fenster indem er sich wie immer einloggt. nach dem einloggen ca. 2 sek später sie die kompletten applikationen verschwunden und man sieht nur noch "Voreinstellungen", "Über" und "Beenden". Auch wenn sich ein anderer user versucht einzuloggen. das 2. porblem ist dass zur zeit nicht an die CDs rankomme. Kann mir bitte jemand schnell helfen :-( *verzweifel
vielen dank gruß AW Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink
     
 Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
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erstellt am: 08. Jun. 2006 11:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für A-W
Wenn Du Dein Problem noch einmal statt in zusammenhanglosem Kauderwelsch in sinnvollen, zusammenhängenden sowie grammatikalisch und ortographisch wenigstens annähernd korrekten deutschen Sätzen schildern würdest, und das bitte unter Angabe aller erforderlichen Parameter und Randbedingungen (Betriebssystem(e), Releasestand, Wochenversion(en), Fehlermeldungen), könnte Dir möglicherweise tatsächlich jemand helfen. [Diese Nachricht wurde von JPietsch am 08. Jun. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
michaeln Mitglied Konstrukteur
  
 Beiträge: 834 Registriert: 07.10.2002 ProE WF2 M250, ProI 3.4 M030 WinXP-x64 SP2, Debian Etch
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erstellt am: 08. Jun. 2006 11:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für A-W
Hallo AW, zuerst möchte ich mich JPietsch anschließen: Infos über die Umgebung wären nicht schlecht. Aber zum eigentlichen Problem: - Vielleicht ist auch nur der Workspace korrupt. Dazu mal testweise das .proi-Verzeichnis umbenennen. Beim Intralink-Neustart wird ein neues Verzeichnis erstellt. - Falls du den Intralink-Client ohne CD neu installieren möchtest: Kopier einfach das Intralink-Verzeichnis (altes Verzeichnis sicherheitshalber mal umbenennen) von einem funktionsfähigen herüber und lass die ptcsetup.bat laufen. Gruß Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A-W Mitglied
 Beiträge: 9 Registriert: 08.06.2006
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erstellt am: 08. Jun. 2006 12:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Tut mir leid dass ich keine genaue Fehlermeldung wiedergeben konnte. Habe selbst noch nie damit gearbeitet. Deshalb werd ich mal nach dem Fehlerprotokoll suchen. Das Betriebssystem ist schonmal NT ( leider ) Das Problem in Kurzfassung Sobald sich der User eingeloggt hat, verschwinden alle Applikationen. Was zur Auswahl übrig bleibt sind nur "Voreinstellungen", "Über" und "Beenden" Versuchen es jetzt mal mit dem Tipp. Danke!!! Und Entschuldigung nochmal. (bin nur azubi in dem betrieb und sonst kennt sich hier keiner mit solchen dingen aus, da urlaubszeit ist) Schaue gleich noch nach dem Release etc. Liebe Grüße
AW Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink
     
 Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
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erstellt am: 08. Jun. 2006 12:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für A-W
Zitat: Original erstellt von A-W: (bin nur azubi in dem betrieb und sonst kennt sich hier keiner mit solchen dingen aus, da urlaubszeit ist)
Der Intralink-Admin ist im Urlaub, und es gibt keine Vertretungsregelung? Den dafür Verantwortlichen sollte zu einem gegebenen Zeitpunkt sämtliche Ohren bis nach Timbuktu gezogen werden. Um Euer Problem schnell und effizient zu lösen (am wichtigsten ist schließlich, daß der Kollege so schnell wie möglich wieder arbeiten kann), sehe ich momentan nur einen Weg: PTC-Hotline. Rufnummer ist 00 800 78 24 43 57 Wichtig: Eure Service-Kontrakt-Nummer bereit halten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink
     
 Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002
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erstellt am: 08. Jun. 2006 13:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für A-W
Zitat: Original erstellt von A-W: (bin nur azubi in dem betrieb und sonst kennt sich hier keiner mit solchen dingen aus, da urlaubszeit ist)
Nachdem ich mir während des ausgezeichneten Salats in der Mittagspause diesen Satz noch einmal auf der Zunge habe zergehen lassen: Da gibt es also eine Firma, in der einer von mehreren Konstrukteuren auf einmal Schwierigkeiten mit dem Pro/INTRALINK hat. Nujo, sowas soll's geben. Aber jetzt kommt's! Dieser Konstrukteur fragt dann aber ausgerechnet wen um Hilfe? Den Azubi, der sich, obwohl er selbst nach eigenen Angaben noch nie damit gearbeitet hat, angeblich als einziger im ganzen Betrieb mit Pro/INTRALINK auskennt, also auch besser als die Konstrukteure, die ständig damit arbeiten? Wolle Rose kaufen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A-W Mitglied
 Beiträge: 9 Registriert: 08.06.2006
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erstellt am: 08. Jun. 2006 13:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
MOOOOOMENT ;-) Möchte nun erstmal meine Firma verteidigen!
Es gibt nur 1 PC an dem es nicht funktioniert. Sonst überall! Und da wir mitdenken ;-) haben wir immer einen Ersatz-PC da. D.h. er arbeitet in diesem moment weiter. Und dass mein Chef im Urlaub ist, ist nicht schlimm... denn selbst da kann man ihn anrufen oder er regelt es per Fernwartung ;-) Und wie es aussieht, ist der PC defekt... :-( Aber vielen lieben Dank. Seid ne coole Truppe hier.
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JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink
     
 Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
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erstellt am: 08. Jun. 2006 14:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für A-W
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EWcadmin Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

 Beiträge: 3289 Registriert: 27.10.2005
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erstellt am: 08. Jun. 2006 14:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für A-W
Zitat: Original erstellt von JPietsch: ....[i]Wolle Rose kaufen?[/i]
irgendwie ist da wohl was hängen geblieben ..... brüll - der kommt immer wieder hoch. @A-W: das mit der coolen Truppe stimmt - wenn Du uns erst mal alle kennen gelernt hast, wirst Du uns verstehen, deshalb erst mal Ruhe bewahren und den dargebotenen Sarkasmus einfach mal sacken lassen. Tun wir auch immer bei Keksen und ner Tasse kaffee
------------------ Grüße aus OWL Thomas ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß ! (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A-W Mitglied
 Beiträge: 9 Registriert: 08.06.2006
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erstellt am: 08. Jun. 2006 14:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
LOOOOL Achso läuft es also bei euch ab... CHEF + Urlaub = Freizeit Ne Tasse Kaffee wäre jetzt aber auch was...
p.s. Naja das mit dem Azubi stimmt nicht mehr ganz.. seit dem 31.05.06 nicht mehr ;-) *erstmal sich dran gewöhnen muss *lach
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EWcadmin Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

 Beiträge: 3289 Registriert: 27.10.2005 Creo Parametric 9.0.6.0 Windchill 12.0.2.18 Lenovo Thinkpad P16 Gen 1 mit 32GB RAM NVIDIA RTX A3000 12GB Windows 10 Enterprise
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erstellt am: 08. Jun. 2006 14:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für A-W
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mnoeth Mitglied IT Manager
 
 Beiträge: 278 Registriert: 03.09.2004 ehem. Pro/Intralink 3.4-M011 - jetzt PDMLink 8.0-M050
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erstellt am: 08. Jun. 2006 17:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für A-W
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A-W Mitglied
 Beiträge: 9 Registriert: 08.06.2006
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erstellt am: 09. Jun. 2006 10:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
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A-W Mitglied
 Beiträge: 9 Registriert: 08.06.2006
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erstellt am: 19. Jun. 2006 15:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo CAD-Team, habe leider noch immer das Einloggproblem.
Anbei habe ich mal 3 Screenshots mitgeschickt. Bild 1: PTC Applikations-Manager vor dem Einloggen Bild 2: Einloggfenster Bild 3: PTC Applikations-Manager NACH dem Einloggen Das Betriebssystem ist Windows NT 4.0 Der Applikations-Manager ...Version: 4.0 - 2000350 Eine Fehlermeldung erscheint nicht.
Das Problem nochmal kurz zusammengefasst:
Der User klickt auf den Intralink. Nun öffnet sich der PTC App.-Manager (s. Fenster 1) . Er wählt den Punkt "Einloggen" aus. Das Login Fenster ( s. Fenster 2) erscheint. Der User meldet sich mit seinem Benutzernamen und PW an. Nach dem Login erscheint wieder das PTC App.-Manager (s. Fenster 3). Allerdings sind die Applikationen ALLE weg. Eine Verbindung zum CAD-Server ist vorhanden.
Vielen Dank
Hoffe ich versteht mich Gruß AW Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mnoeth Mitglied IT Manager
 
 Beiträge: 278 Registriert: 03.09.2004 ehem. Pro/Intralink 3.4-M011 - jetzt PDMLink 8.0-M050
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erstellt am: 19. Jun. 2006 15:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für A-W
Ach dieser Applikations-Manager ... hatte schon vergessen, dass es den mal gab ... Das führt wieder zurück zur Frage, welche Version Pro/I und Pro/E ihr benutzt. Schon mal die Knowledgebase von PTC bemüht? Da sollte man doch Lösung für uralte Probleme finden ... ------------------ Genius is 99 percent perspiration and 1 percent inspiration! ... Thomas Edison Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink
     
 Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002
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erstellt am: 21. Jun. 2006 09:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für A-W
Herzlich Glückwunsch, Ihr seid also noch immer mit Intralink 2.0 unterwegs. Und mit dem guten, alten Application-Manager (Gott hab ihn selig). Und ja, jetzt kann ich mich auch so ganz dunkel an solcherlei Effekte erinnern: User loggt sich ein und *peng!*, und dann ist nur noch der leere Application Manager zu sehen. Und Euer Admin ist immer noch im Urlaub, und keiner mit Ausnahme des Auszubildenden weiß Bescheid? Na Hallamarsch! Weiß eigentlich Euer Chef, was da bei Euch abläuft oder besser formuliert alles nicht läuft? Zum Problem: Ich vermute ganz stark einen korrupten Workspace. Wenn darin keine wichtigen Daten mehr liegen, die unbedingt eingecheckt werden müssen: Platt machen (= komplett physikalisch löschen) und neu anlegen. Vorher natürlich ilprefs.txt sichern, aber das weißt Du natürlich alles schon. Sollte helfen. Tat's bei uns jedenfalls immer. Wenn darin doch noch wichtige Daten liegen: Tja, Shit happens. PTC-Hotline anrufen und wimmern ist angesagt. Und hoffen. Und Kaffee trinken. Ab 16 Uhr könnt Ihr ja Portugal : Mexico gucken. Ich geh' auch eher nach Hause. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink
     
 Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
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erstellt am: 21. Jun. 2006 09:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für A-W
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rjordan Mitglied ProE-Admin, Konstrukteur
   
 Beiträge: 1431 Registriert: 17.03.2003 Pro/E WF 2 M160 Win 2000 Pro SP4 Intel Xeon 3,2 GHz ATI FireGL V3100
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erstellt am: 07. Jul. 2006 12:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für A-W
Zitat: Original erstellt von JPietsch: Wenn Du Dein Problem noch einmal statt in zusammenhanglosem Kauderwelsch in sinnvollen, zusammenhängenden sowie grammatikalisch und ortographisch wenigstens annähernd korrekten deutschen Sätzen schildern würdest, und das bitte unter Angabe aller erforderlichen Parameter und Randbedingungen (Betriebssystem(e), Releasestand, Wochenversion(en), Fehlermeldungen), könnte Dir möglicherweise tatsächlich jemand helfen.[Diese Nachricht wurde von JPietsch am 08. Jun. 2006 editiert.]
@JPietsch Wenn man schon fordert, richtig zu schreiben, dann sollte man auch mit guten Beispiel vorangehen. Besonders bei dem Wort "orthographisch" sollte man darauf achten, es mit H zu schreiben, damit es auch orthographisch richtig ist.
------------------ Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf eine individuelle Rechtschreibreform Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Branke Mitglied Konstrukteurin

 Beiträge: 54 Registriert: 05.07.2006 Windows XP Professional Pro/E WF2 Vollversion / Trainingversion Intralink 3.0 :hubbi:
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erstellt am: 07. Jul. 2006 14:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für A-W
Zitat: Original erstellt von rjordan: @JPietsch Wenn man schon fordert, richtig zu schreiben, dann sollte man auch mit guten Beispiel vorangehen. Besonders bei dem Wort "orthographisch" sollte man darauf achten, es mit H zu schreiben, damit es auch orthographisch richtig ist.
@rjordan nicht sehr fein: für Hinweise auf Rechtschreibfehler gibt's den PM.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A-W Mitglied
 Beiträge: 9 Registriert: 08.06.2006
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erstellt am: 19. Okt. 2006 08:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Experten... habe wieder ein Problem bei der Anmeldung.
Sobald die User das Passwort eingegeben haben, taucht folgende Fehlermeldung auf: ERROR STACK: Pro/INTRALINK error: Oracle connect failed while loading Pro/INTRALINK schema. The client has failed to connect to the Data Server. 1) Check that the Data Server/Host is running. If this does not correct the issue, please consult the knowledge base in the Customer Service Section of www.ptc.com and/or contact Technical Support. Pro/INTRALINK message 303 Oracle connect failed while loading Pro/INTRALINK schema. The client has failed to connect to the Data Server. 1) Check that the Data Server/Host is running. If this does not correct the issue, please consult the knowledge base in the Customer Service Section of www.ptc.com and/or contact Technical Support. Pro/INTRALINK message 303 Was kann ich da tun? Zum Server scheint die Verbindung zu stehen. ( wird gerade nochmal geprüft)
Danke AW Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
michaeln Mitglied Konstrukteur
  
 Beiträge: 834 Registriert: 07.10.2002 ProE WF2 M250, ProI 3.4 M030 WinXP-x64 SP2, Debian Etch
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erstellt am: 19. Okt. 2006 09:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für A-W
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A-W Mitglied
 Beiträge: 9 Registriert: 08.06.2006
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erstellt am: 19. Okt. 2006 09:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
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A-W Mitglied
 Beiträge: 9 Registriert: 08.06.2006
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erstellt am: 19. Okt. 2006 09:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
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