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Thema: Löschen im CS nicht möglich (770 mal gelesen)
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silberpfeil Mitglied Dipl.Ing. Maschinenbau
Beiträge: 317 Registriert: 26.03.2003 Fujitsu Celsius M720 (XEON E5-1620) 16 GB Ram Quadro 2000 WIN 7 pro Creo 2.0 M220 Windchill Essentials 10.2 M020
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erstellt am: 31. Mrz. 2006 09:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Gemeinde, wer kennt folgenden Fehler. Ich erzeuge eine Datei im WS kann diese dort auch löschen. Einchecken in CS funktioniert auch. Ich kann aber nichts mehr aus dem CS löschen. Es erscheint anhängende Fehlermeldung. Ich habe alle Admin Rechte und Datei und Datenserver wurden auch schon neu installiert. (I/Link 3.4 M011) ------------------ Gruß Frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
EWcadmin Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.
Beiträge: 3202 Registriert: 27.10.2005
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erstellt am: 31. Mrz. 2006 11:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für silberpfeil
Hallo Frank, die Fehlermeldung an sich ist schon toll, wir haben die auch manchmal. Allerdings in Bezug auf Aktionen im Workspace. Bei uns hilft da nur Intralink neu starten (Client). Dann ist das Problem behoben. Leider läßt sich das Problem auf die Schnelle nicht festlegen, es ist auch nicht reporduzierbar, zumindest nicht bei uns. Taucht das wie bei Dir nach einer Aktion im CS auf, weiß ich leider auch nicht weiter. Tut mir leid. ------------------ Grüße aus OWL Thomas Das CAD.de-Team zur WM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Erich Z Mitglied ProE und Catia System und Anwenderbetreuer
Beiträge: 280 Registriert: 26.10.2000 ProE WF2 M280 WF4 M040+ ILink 3.4 M062 WinXP + Vista - 32 und 64bit
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erstellt am: 31. Mrz. 2006 22:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für silberpfeil
Hallo, Ich glaube die Fehlermeldung kennt jeder der mit IL arbeitet. Ev. kannst Du mehr erfahren wenn Du den proi_log ansiehst (aber nicht zu viel erwarten :-( - der Text steht da sicher auch noch mal drin). mfg Erich Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
silberpfeil Mitglied Dipl.Ing. Maschinenbau
Beiträge: 317 Registriert: 26.03.2003
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erstellt am: 03. Apr. 2006 07:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
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anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 WF2 M280 (Wf4 M080 test) I-link 3.4 M061 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
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erstellt am: 03. Apr. 2006 09:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für silberpfeil
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JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink
Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002
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erstellt am: 04. Apr. 2006 09:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für silberpfeil
Zitat: Original erstellt von silberpfeil: habe mir die Proi_log angeschaut und angehängt. Was da steht sagt mir nichts!?
Mir auch nicht. Knowledge Base schweigt sich zu sämtlichen Stichwörtern aus Deiner .proi.log aus. Es hört sich allerdings, wie schon von Alois vermutet, nach einem ziemlich schwerwiegenden Problem mit Eurem Datenserver an. Die sonst so gerne zu Rate gezogene Maßnahme des .proi-Verzeichnis-Löschens dürfte hier also nicht fruchten. Daher auch mein Ratschlag: Unbedingt die Hotline antriggern, und wenn die nicht spuren, den Call sofort eskalieren. Hier könnte Datenverlust drohen, da ist Eile angesagt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink
Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
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erstellt am: 04. Apr. 2006 10:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für silberpfeil
Zitat: Original erstellt von anagl:
2. evtl. Google "ORA-25153"
Da gibt es sogar eine Menge Treffer. Und das, was es dort als mögliche Ursachen zu lesen gibt, hört sich richtig übel an. Allem Anschein nach tritt ORA-25153 auf, wenn der Temp-Tablespace, ergo die Datei ILNKTEMP.DBF, geschreddert ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
silberpfeil Mitglied Dipl.Ing. Maschinenbau
Beiträge: 317 Registriert: 26.03.2003
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erstellt am: 05. Apr. 2006 12:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo JPietsch, mit der Hotline kommen wir irgendwie nicht weiter. Keine ausreichende Antwort bzw. werden manche Fragen ignoriert. Deshalb meine Frage: Wie kann ich einen Call "eskalieren" und was passiert dann? ------------------ Gruß Frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
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erstellt am: 05. Apr. 2006 12:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für silberpfeil
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JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink
Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002
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erstellt am: 05. Apr. 2006 13:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für silberpfeil
Zitat: Original erstellt von silberpfeil: mit der Hotline kommen wir irgendwie nicht weiter. Keine ausreichende Antwort bzw. werden manche Fragen ignoriert.
Wundert mich etwas, denn in den letzten Monaten hat sich da zumindestens im Bereich Intralink einiges zum Besseren entwickelt. Das, was Du schreibst, wäre ein deutlicher Rückfall in schlimmste Anfangszeiten von Rabat. Zitat:
Deshalb meine Frage: Wie kann ich einen Call "eskalieren" und was passiert dann?
Das machst Du im PTC-Call-Tracker. Der Call wird dann automatisch an den Dienstvorgesetzten des jeweiligen Support-Mitarbeiters weitergeleitet. Du kannst auch im Call-Tracker die Priorität Deines Calls erhöhen. Hier solltest unbedingt und energisch am Ball bleiben. Ihr habt ein echtes Intralink-Problem wenn nicht sogar ein Oracle-Problem, und das muß gelöst werden, sonst droht schlimmstenfalls Datenverlust. Nebenbei: Hast Du mal auf dem Datenserver nachgeschaut, wie der Temp-Tablespace ausschaut (überhaupt vorhanden, noch genügend Platz etc.)? [Diese Nachricht wurde von JPietsch am 05. Apr. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink
Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
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erstellt am: 01. Jun. 2006 16:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für silberpfeil
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silberpfeil Mitglied Dipl.Ing. Maschinenbau
Beiträge: 317 Registriert: 26.03.2003
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erstellt am: 01. Jun. 2006 16:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, da ist leider gar nichts Gutes draus geworden. Wir mussten das komplette System "putzen". Haben auf dem Server ein neues Betriebssystem installiert und dann Pro/I mit vielen Mühen und Patches neu installiert. Läuft aber immer noch nicht stabil. Deshalb bin ich momentan wieder in der Testphase. ------------------ Gruß Frank [img] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink
Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
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erstellt am: 02. Jun. 2006 08:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für silberpfeil
Zitat: Original erstellt von silberpfeil:
da ist leider gar nichts Gutes draus geworden. Wir mussten das komplette System "putzen". Haben auf dem Server ein neues Betriebssystem installiert und dann Pro/I mit vielen Mühen und Patches neu installiert. Läuft aber immer noch nicht stabil.
Kann ich beikm besten Willen nicht nachvollziehen. Ilink 3.4 ist soweit ausgereift, daß es weitestgehend problemlos zu installieren und stabil zu betreiben sein sollte. Wir haben es zwar noch nicht produktiv im Einsatz, aber alle Testinstallationen und Testbetriebe verliefen reibungslos. Irgendetwas läuft da bei Euch von Vorneherein schief, und es ist mal wieder ein grausames Armutszeugnis der PTC-Hotline, daß sie Euch bis heute keine Anhaltspunkte geliefert hat, wo Ihr den Hebel ansetzen müßt. Daher noch einmal der dringende Ratschlag: Call so lange eskalieren, bis es bei PTC unterm Dach raucht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |