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Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Löschen im CS nicht möglich (770 mal gelesen)
silberpfeil
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Dipl.Ing. Maschinenbau


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Beiträge: 317
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Fujitsu Celsius M720 (XEON E5-1620)
16 GB Ram
Quadro 2000
WIN 7 pro
Creo 2.0 M220
Windchill Essentials 10.2 M020

erstellt am: 31. Mrz. 2006 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


fehler.jpg

 
Hallo Gemeinde,

wer kennt folgenden Fehler. Ich erzeuge eine Datei im WS kann diese dort auch löschen. Einchecken in CS funktioniert auch. Ich kann aber nichts mehr aus dem CS löschen. Es erscheint anhängende Fehlermeldung. Ich habe alle Admin Rechte und Datei und Datenserver wurden auch schon neu installiert. (I/Link 3.4 M011)

------------------
Gruß
Frank

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EWcadmin
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.



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Beiträge: 3202
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erstellt am: 31. Mrz. 2006 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für silberpfeil 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Frank,

die Fehlermeldung an sich ist schon toll, wir haben die auch manchmal. Allerdings in Bezug auf Aktionen im Workspace. Bei uns hilft da nur Intralink neu starten (Client). Dann ist das Problem behoben. Leider läßt sich das Problem auf die Schnelle nicht festlegen, es ist auch nicht reporduzierbar, zumindest nicht bei uns.
Taucht das wie bei Dir nach einer Aktion im CS auf, weiß ich leider auch nicht weiter. Tut mir leid.

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

Das CAD.de-Team zur WM

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Erich Z
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Beiträge: 280
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erstellt am: 31. Mrz. 2006 22:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für silberpfeil 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
Ich glaube die Fehlermeldung kennt jeder der mit IL arbeitet. Ev. kannst Du mehr erfahren wenn Du den proi_log ansiehst (aber nicht zu viel erwarten :-( - der Text steht da sicher auch noch mal drin).
mfg Erich

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silberpfeil
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Beiträge: 317
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erstellt am: 03. Apr. 2006 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


ErrorStack.txt

 
Hallo Erich,

habe mir die Proi_log angeschaut und angehängt. Was da steht sagt mir nichts!?

------------------
Gruß
Frank

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anagl
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erstellt am: 03. Apr. 2006 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für silberpfeil 10 Unities + Antwort hilfreich

Du läufst mit deiner Oracle in einen Fehler (letzte Zeile)
irgendwelche Problem mit deinem TempTablespace
1. Hotline !!!!
2. evtl. Google "ORA-25153"

------------------
Servus
Alois

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JPietsch
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erstellt am: 04. Apr. 2006 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für silberpfeil 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von silberpfeil:
habe mir die Proi_log angeschaut und angehängt. Was da steht sagt mir nichts!?

Mir auch nicht. Knowledge Base schweigt sich zu sämtlichen Stichwörtern aus Deiner .proi.log aus. Es hört sich allerdings, wie schon von Alois vermutet, nach einem ziemlich schwerwiegenden Problem mit Eurem Datenserver an. Die sonst so gerne zu Rate gezogene Maßnahme des .proi-Verzeichnis-Löschens dürfte hier also nicht fruchten. Daher auch mein Ratschlag: Unbedingt die Hotline antriggern, und wenn die nicht spuren, den Call sofort eskalieren. Hier könnte Datenverlust drohen, da ist Eile angesagt.

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JPietsch
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erstellt am: 04. Apr. 2006 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für silberpfeil 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von anagl:

2. evtl. Google "ORA-25153"

Da gibt es sogar eine Menge Treffer. Und das, was es dort als mögliche Ursachen zu lesen gibt, hört sich richtig übel an. Allem Anschein nach tritt ORA-25153 auf, wenn der Temp-Tablespace, ergo die Datei ILNKTEMP.DBF, geschreddert ist.

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silberpfeil
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erstellt am: 05. Apr. 2006 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo JPietsch,

mit der Hotline kommen wir irgendwie nicht weiter. Keine ausreichende Antwort bzw. werden manche Fragen ignoriert. Deshalb meine Frage: Wie kann ich einen Call "eskalieren" und was passiert dann?

------------------
Gruß
Frank

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anagl
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call_eskalation.gif

 
Button eskalieren im Call-Tracker ( Seinen Call raussuchen)
Auch schon die Bemerkung, dass man über Eskalation intensiv nachdenkt, bewegt oft schon was

------------------
Servus
Alois

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JPietsch
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erstellt am: 05. Apr. 2006 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für silberpfeil 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von silberpfeil:
mit der Hotline kommen wir irgendwie nicht weiter. Keine ausreichende Antwort bzw. werden manche Fragen ignoriert.

Wundert mich etwas, denn in den letzten Monaten hat sich da zumindestens im Bereich Intralink einiges zum Besseren entwickelt. Das, was Du schreibst, wäre ein deutlicher Rückfall in schlimmste Anfangszeiten von Rabat.

 

Zitat:

Deshalb meine Frage: Wie kann ich einen Call "eskalieren" und was passiert dann?

Das machst Du im PTC-Call-Tracker. Der Call wird dann automatisch an den Dienstvorgesetzten des jeweiligen Support-Mitarbeiters weitergeleitet. Du kannst auch im Call-Tracker die Priorität Deines Calls erhöhen.

Hier solltest unbedingt und energisch am Ball bleiben. Ihr habt ein echtes Intralink-Problem wenn nicht sogar ein Oracle-Problem, und das muß gelöst werden, sonst droht schlimmstenfalls Datenverlust.

Nebenbei: Hast Du mal auf dem Datenserver nachgeschaut, wie der Temp-Tablespace ausschaut (überhaupt vorhanden, noch genügend Platz etc.)?

[Diese Nachricht wurde von JPietsch am 05. Apr. 2006 editiert.]

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JPietsch
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@Silberpfeil

Was ist aus dieser Geschichte geworden? Hat sich PTC gerührt? Konnte das Problem gelöst werden? Wenn ja, wie?

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silberpfeil
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erstellt am: 01. Jun. 2006 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

da ist leider gar nichts Gutes draus geworden. Wir mussten das komplette System "putzen". Haben auf dem Server ein neues Betriebssystem installiert und dann Pro/I mit vielen Mühen und Patches neu installiert. Läuft aber immer noch nicht stabil. Deshalb bin ich momentan wieder in der Testphase.

------------------
Gruß
Frank
[img]

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JPietsch
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erstellt am: 02. Jun. 2006 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für silberpfeil 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von silberpfeil:

da ist leider gar nichts Gutes draus geworden. Wir mussten das komplette System "putzen". Haben auf dem Server ein neues Betriebssystem installiert und dann Pro/I mit vielen Mühen und Patches neu installiert. Läuft aber immer noch nicht stabil.

Kann ich beikm besten Willen nicht nachvollziehen. Ilink 3.4 ist soweit ausgereift, daß es weitestgehend problemlos zu installieren und stabil zu betreiben sein sollte. Wir haben es zwar noch nicht produktiv im Einsatz, aber alle Testinstallationen und Testbetriebe verliefen reibungslos. Irgendetwas läuft da bei Euch von Vorneherein schief, und es ist mal wieder ein grausames Armutszeugnis der PTC-Hotline, daß sie Euch bis heute keine Anhaltspunkte geliefert hat, wo Ihr den Hebel ansetzen müßt.

Daher noch einmal der dringende Ratschlag: Call so lange eskalieren, bis es bei PTC unterm Dach raucht.

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