| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Startup TOOLS , eine App
|
Autor
|
Thema: Status ändern verhinderbar? (632 mal gelesen)
|
giatsc Mitglied CAD/PDM Consultant

|
erstellt am: 24. Okt. 2005 14:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Alle Ich bin gerade am Schreiben von Arbeitsrichtlinien zu Pro/INTRALINK (während ihr wohl in Friedrichshafen herumhängt...). Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Bei der Definition der Rollen scheint es keine Option zu geben, die das Setzen von Stati (Sperren) verhindert. Meiner Meinung nach wäre es aber durchaus sinnvoll, wenn z.B freigegebene Objekte oder Normteile NICHT gesperrt werden könnten, da diese ja durch ihre Entwicklungsphase bereits geschützt werden (können). Hab ich etwas übersehen?
------------------ Gruss Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Professional Development Manager

Beiträge: 2174 Registriert: 14.08.2000 Pro/E + PDMLink immer die neueste Version (dienstlich) Pro/ENGINEER WF4 (privat) Pro/INTRALINK 3.4 M030 (privat)
|
erstellt am: 24. Okt. 2005 15:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für giatsc
|
giatsc Mitglied CAD/PDM Consultant

|
erstellt am: 24. Okt. 2005 16:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke Detlef, das wars! 10 U's 4U Ich finde dies aber schlecht gelöst (deshalb bin ich auch nicht drauf gekommen.) Wenn dies eine Ordneraktion ist, bedeutet dies, dass ich den Statuswechsel nicht dynamisch auf Entwicklungsphasen verlegen kann. Scheint mir echt praxisfremd; Schade. Was solls, in Intralink 8 wird dieses Problem mit der neuen Download/Auscheck Unterscheidung eh viel besser gelöst. (Ein echtes Highlight). ------------------ Gruss Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fossy Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)

Beiträge: 943 Registriert: 07.02.2001 Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. (George Bernard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950)
|
erstellt am: 28. Okt. 2005 07:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für giatsc
hi, es gibt doch sowas wie
Code:
ReleaseLevel.Protect.Move.List.1.Type: 3 ReleaseLevel.Protect.Move.List.1.Val: "'Standard-Freigabeschema'/'Serie'" ReleaseLevel.Protect.Rename.List.1.Type: 3 ReleaseLevel.Protect.Rename.List.1.Val: "'Standard-Freigabeschema'/'Serie'"
in der datei ilsysprefs.txt ich kann mir gut vorstellen, das das auch mit dem cs-status funktioniert...------------------ cu fossy baumrasen.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |