| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | SolidWeld für Schweißnahtdetaillierung , eine App
|
Autor
|
Thema: Fehler beim Aufruf von Pro/Intralink 3.4 Client (1068 mal gelesen)
|
ziehlke Mitglied
 Beiträge: 9 Registriert: 04.10.2005 Pro/Intralink 3.4 Wildfire2 BS WXP
|
erstellt am: 04. Okt. 2005 14:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen! Ich habe am Wochenende auf Pro/Intralink 3.4 upgedatet. An 5 Client-Rechnern bekomme ich bei der Anmeldung an Intralink die angehängte Fehlermeldung. Irgendwelche Ideen bezüglich der Ursache? Gruß Walter
------------------ Walter Ziehlke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ziehlke Mitglied
|
erstellt am: 04. Okt. 2005 14:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Marianne Mitglied CAD / PLM Support

|
erstellt am: 05. Okt. 2005 09:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ziehlke
Kannst Du trotzdem arbeiten? Ich meine, wenn Du Pro/I nicht wie empfohlen gleiche wieder beendest? Sind auf den betreffenden Rechnern unterschiedliche Java-Versionen installiert (bringt z.B. noch eine andere Anwendung ihr "eigenes" Java mit?) Gruß Marianne Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ziehlke Mitglied
|
erstellt am: 05. Okt. 2005 10:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Marianne, mit Intralink kann nicht mehr gearbeitet werden. Wir sind z. Z. noch an der Untersuchung welche unterschiedlichen Konfigurationen die einzelnen Rechner haben. Es wird noch etwas dauern bis wir in diesem Punkt Klarheit haben. Gruß Walter ------------------ Walter Ziehlke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 05. Okt. 2005 11:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ziehlke
|
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
|
erstellt am: 05. Okt. 2005 12:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ziehlke
Zitat: Original erstellt von Marianne:
Sind auf den betreffenden Rechnern unterschiedliche Java-Versionen installiert (bringt z.B. noch eine andere Anwendung ihr "eigenes" Java mit?)
Das mit den verschiedenen Java-Versionen haben wir einmal aus gegebenem Anlass sehr eingehend untersucht. Wir haben neben dem Intralink-Cient 3.3 2003290 auf unseren Konstruktionsworkstation (Windows 2000, einige wenige noch NT 4.0) eine in Java geschriebene Datenbank-Applikation laufen. Diese Anwendung arbeitet mit einer anderen Java-Version als der Intralink-Client. Mit Hilfe eines Sniffers konnten wir einwandfrei feststellen, daß jede der beiden Anwendungen nur die jeweilige Java Engine aufrief, die sie aufrufen sollte, und daß sich beide auch nicht ins Gehege kamen, auch wenn sie zeitgleich liefen. Wir konnten bei eingehender Untersuchung noch nicht einmal Performance-Verluste auf der einen oder anderen Seite feststellen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ziehlke Mitglied
|
erstellt am: 10. Okt. 2005 09:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, auf den betroffenen Rechnern habe ich WINDOWS XP installiert. Ich weiß zwar nicht warum es unter WNT auf dem einen Rechner funktioniert und auf dem anderen nicht aber unter WINDPWS XP klappt es störungfrei. Vielen Dank für Eure Anworten. Gruß Walter ------------------ Walter Ziehlke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |