| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | GENIUS TOOLS for Windchill , eine App
|
Autor
|
Thema: Suchfilter innerhalb CommonSpace (868 mal gelesen)
|
KB-BLUST Mitglied Konstruktionsdienstleister/Consulting

|
erstellt am: 15. Aug. 2005 12:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Vielleicht weiss das ja jemand: ProI 3.2... Gibt es innerhalb der Suchkriteriendefinition eine Möglichkeit statt "neueste Version"/"neuester Änderungsstand" (sind mit dieser netten Uhr gekennzeichnet und anwählbar) --> nach explizit "nicht neueste Version" bzw." nicht neuester Änderungsstand" zu Filtern?? Evt. mittels Operandenänderung in der ilprefs.txt, ähnl.wie das bei Suche nach "gesperrt durch..." möglich ist? Gruss
------------------ KB-BLUST  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mnoeth Mitglied IT Manager

Beiträge: 278 Registriert: 03.09.2004 ehem. Pro/Intralink 3.4-M011 - jetzt PDMLink 8.0-M050
|
erstellt am: 16. Aug. 2005 10:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KB-BLUST
Sorry, habe nur schwache Antwort parat: wenn man den Filter für Version weglässt, dann bekommt man ja alle Versionen, d.h. alle, die ihr sehen wollt plus die neueste. Zusammen mit dem Einblenden der Version-Spalte kann man dann in der Regel sehr schnell sehen, wonach man sucht. ------------------ Genius is 99 percent perspiration and 1 percent inspiration! ... Thomas Edison Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
2005 Mitglied

Beiträge: 182 Registriert: 09.03.2005 Wildfire 2 Intralink 3.3
|
erstellt am: 16. Aug. 2005 11:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KB-BLUST
|

|
erstellt am: 16. Aug. 2005 12:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Das mit den Informationen finden ist nicht das Problem, zusammen mit den Versionen kriegen wir immer alles raus was wir brauchen. Ich brauche ne Sonderregel, die sicherstellt dass ich genau die neueste Version von einem Objekt nicht sehe sonder nur alle älteren Versionen! Und da ist denke ich auch ein weiteres Problem, was macht Intralink mit Objekten die zu diesem Zeitpunkt erst eine einzige Version haben, die ich ja nicht sehen will. Regel müsste also lauten: -nur Objekte zeigen die ältere Versionen besitzen -und nur diese älteren Versionen ohne die Neueste anzeigen. Gruss ------------------ KB-BLUST  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
2005 Mitglied

|
erstellt am: 16. Aug. 2005 13:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KB-BLUST
|

|
erstellt am: 16. Aug. 2005 13:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich weiss, ... naja, wir arbeiten weiter dran, vielleicht stossen wir ja drauf. Dachte es gibt vielleicht ein paar versteckte Features die das ermöglichen, z.B. wenn ich bei Version anstatt der Uhr " < latest" oder so eingeben könnte, aber Intralink erlaubt bei der Uhr in der Wertezeile keinen Eintrag. Werden sehen..., trotzdem Danke! ------------------ KB-BLUST  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
2005 Mitglied

|
erstellt am: 16. Aug. 2005 13:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KB-BLUST
|
fossy Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)

|
erstellt am: 16. Aug. 2005 13:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KB-BLUST
|

Beiträge: 299 Registriert: 21.05.2003 V 2001 / WFII / Creo3.0 INTRALINK 3.2 / 3.4 WindChill 9.x /10.x Solidworks 2013-17 Keyshot Rendering Keytech PLM Sivas ERP
|
erstellt am: 16. Aug. 2005 16:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
...geht schon in die "Aufräumen" -Richtung, allerdings brauche ich diese Filteroption öfter Mal im normalen Löschmodus, da wir bei Objekten mit verschachtelten Familientabellen meist Probleme beim Aufräumen haben und während der Aufräumfunktion hab ich keinen Zugriff auf sonstige Info's/Verweise über das Objekt.. Ist auch nicht so dramatisch, es währe nur etwas komfortabler wenn ich als Gegenfunktion zu " neueste" die Ausschlussfunktion "nicht neueste" ansprechen könnte.. ------------------ KB-BLUST  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Dez. 2005 17:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|