| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Dank Ansys Wärmeenergie effizient genutzt, ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: dependencies are not availible in CS (484 mal gelesen)
|
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

|
erstellt am: 05. Jul. 2005 16:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Intralinker, folgendes: Der Anwender löscht Einzelteile aus einer Baugruppe. Speichert diese Baugruppe im WS. Die Zeichnung zu dieser Baurguppe war bei der Löschaktion nicht im Arbeitsspeicher ,warum das so sein muss weiss ich nicht aber da lag der Fehler des Anwenders. Anschließend habe ich die entsprechenden Teile aus dem CS gelöscht da diese nicht mehr verwendet werden. Nun möchte der Anwender die Baugruppe und die Zeichnung einchecken, dann kommt die Fehlermeldung: Dependencies for this objekt are not availible in commonspace. Das Objekt welches den Fehler verursacht ist die Baugruppenzeichnung. Intralink sucht jetzt offensichtlich nach den gelöschten Objekten im CS um die Zeichnung einzuchecken!! Was kann ich tuen damit die Zeichnung eingecheckt werden kann?
------------------ bisschen Pfeffer??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
michaeln Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 834 Registriert: 07.10.2002 ProE WF2 M250, ProI 3.4 M030 WinXP-x64 SP2, Debian Etch
|
erstellt am: 05. Jul. 2005 19:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Undertaker
|
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

|
erstellt am: 12. Jul. 2005 08:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
|
erstellt am: 12. Jul. 2005 10:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Undertaker
|
bernhard.veckes Mitglied Creo / PDMLink - Admin

|
erstellt am: 12. Jul. 2005 14:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Undertaker
Hallo, ich beende vor dem Bereinigen der Zeichnung eine Systemconfig in der nur die beiden Optionen gesetzt sind. Zeichnung aufrufen, das Löschen der Abhängigkeiten bestätigen, Zeichnung regenerieren, speichern. Die Welt ist wieder OK. Pro/E beenden. Wieder Standard-Config setzten. Pro/E starten. Normal weiterarbeiten. ------------------ Mit freundlichen Grüßen Bernhard Veckes Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |