Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  PTC Pro/INTRALINK
  Intralink auf 64bit - bekommen keinen Connect zu ProE

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

GENIUS TOOLS Purge , eine App
Autor Thema:  Intralink auf 64bit - bekommen keinen Connect zu ProE (1240 mal gelesen)
mholz
Mitglied
CAx Admin

Sehen Sie sich das Profil von mholz an!   Senden Sie eine Private Message an mholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mholz

erstellt am: 13. Jun. 2005 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe Intralink 3.3 M022 mit ProE WF2 M120 auf 64 Bit Sun (XP64) laufen, jede Applikation für sich läuft einwandfrei.
Ich kann auch ProE von Intralink heraus starten, nur bekommt ProE keine Verbindung zu Intralink. In der STD.OUT von ProE steht folgendes:
ERROR: cannot register workspace "test".

Versuche ich zu importieren kommt noch mehr:
WARNING: argument apdmpi_dll.dll skipped.
ERROR: cannot register workspace "d_mist".

___CONNECTION_DATA________________________________
workspace:    d_mist
port_num:    NOT SET

Running Pro/Engineer in no_graphics mode.  No windows will be displayed

___IMPORT/EXPORT_DATA_____________________________
arg_file_name: C:|DOCUME~1|lx24502|LOCALS~1|Temp|3
command:      Export from WS
target_dir:    C:\ptc\proi33\m022\bin\.
dep_mode:      All
  source_files:
0::l16032308.prt

IMPEX ERROR: workspace not registered.

Hat das schon mal jemand probiert und kann mir da weiterhelfen.

Gruß
Michael

PS: Ja ich weis PTC Supportet das nicht, soll auch nur zu Testzwecken laufen.

------------------
Gruß
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Erich Z
Mitglied
 ProE und Catia System und Anwenderbetreuer

Sehen Sie sich das Profil von Erich Z an!   Senden Sie eine Private Message an Erich Z  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Erich Z

ProE WF2 M280 WF4 M040+ ILink 3.4 M062
WinXP + Vista - 32 und 64bit

erstellt am: 14. Jun. 2005 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mholz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
Nehme an die Serverregistrierung hast schon gequält.
Normalerweise kommen sollche ProE kann aus WS nicht aufrufen (bzw findet nichts) und Import/Exportfehler aus IL wenn bei der Installation die Pfade nicht richtig zusammenpassen (dh. beim ProE der IL Pfad nicht stimmt oder beim IL der ProE Pfad).

Das mit kein Port könnte auch ärger auf der Firewall sein oder die Kommunikationsprozesse von ProE und IL laufen nicht richtig unter 64bit. Checke mal bei einer normalen Inst wie viele pro_comm_msg und nmsd laufen (hab grad kein ProE in Reichweite).
Im Einzelbetrieb werden diese Prozeße nicht gebraucht (hatte das beim Timeoutpatch mal übersehen und dann lange gesucht).

mfg Erich

(Liebe unsupportete Kombis 3.3 Datenserver lief auf XP. Beim 3.4 hab ich das noch? nicht hinbekommen ev. hat da schon wer Erfahrung - bricht mir mit zu wenig Rechten beim Ora einrichten ab - könnte aber an meiner noch mangelnden 3.4 getrennt Ora inst liegen).

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz