Wie jedem Intralink-Anwender bekannt, schreibt der Client das von ihm in Beschlag genommene Arbeitsverzeichnis pro Aufruf mit einer Log-Datei des Typs .proi.log.(Versionsnummer) voll. Während die meisten der ab und an darin auftauchenden Fehlermeldungen in der Knowledge-Base dokumentiert sind, waren Einträge wie
timeout: 180
oder
Usage Warning: No command specified. Will just connect and Disconnect from Pro/E
für mich immer reichlich kryptisch. Um den Nebel ob dieser rätselhaften Botschaften aus den stygischen Abgründen des Intralink-Clients mal ein wenig zu lichten, stellte ich heute eine entsprechende Anfrage an den PTC-Support. Und erhielt die wenig erhellende Antwort:
(Zitat) [...] informed the customer that the content of the .proi.log (timeout 180...timeout 20...Usage Warning: No command specified. Will just connect and Disconnect from Pro/E) are communication's warning from the loadinpro.exe. We don't have any documentation about it that we can deliver to the client. This protocol is specific to the programmer Engineers. (Zitat Ende)
Nun ja. War dies nun wirklich die alles erschöpfende Auskunft des bemühten PTC-Supporters, oder bin ich da (mal wieder) an jemanden aus den unteren Sphären der PTC-Wissenshierarchie geraten?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP