Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Pro/INTRALINK
  3.3 - Update von 2002471 auf M022 Lizenz weg?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  3.3 - Update von 2002471 auf M022 Lizenz weg? (657 mal gelesen)
opp
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von opp an!   Senden Sie eine Private Message an opp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für opp

Beiträge: 79
Registriert: 29.08.2002

Dell Prec. 360 P4EE 3,2Ghz 2GB NVidia Quadro Fx3400. und Dell Prec. M70 P4M 2GHz 1GB NVidia Quadro FX1400Go WinXP-SP2. ProE WF2 M080 ILink 3.3 M21/M22

erstellt am: 20. Mai. 2005 17:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


ptcstatus.JPG

 
Hallo,

ich habe bei uns einen Ilink server aufgesetzt, um Kundendaten mit den richtigen Attributen erzeugen zu können.

Ich habe hier zwei CDs einmal ILINK 3.3 2002471 und einmal ILINK 3.3 Service Pack M022 - Ich habe gelesen, daß die Service Pack CD erst aufgespielt werden kann, wenn eine normalinstallation erfolgt ist. Also erstmal die 2002471 installiert und den Client auf einer Workstation installiert. Ich konnte problemlos den Client starten - dann habe ich den File- und Datenserver auf M022 geupdatet und anschliessen den Client.

Und nun kann ich den Client nicht mehr starten, da er keine Lizenz erneuern oder einholen kann. Alles ist auf Multiside installiert und ptcstatus zeigt eigentlich das alle Lizenzen frei sind. Und hier noch ein Auszug aus meinem Lizenzfile:
# Serviceable = Pro/INTRALINK
# Feature Name = ILINK_CLIENT_License
# Feature Version = 3.4
# Number of Copies = 1
# Expiration Date = permanent
INCREMENT ILINK_CLIENT_License ptc_d 3.4 permanent 1 \

Weiss jemand Rat?

------------------
Peter Voß

form follows function

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

opp
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von opp an!   Senden Sie eine Private Message an opp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für opp

Beiträge: 79
Registriert: 29.08.2002

Dell Prec. 360 P4EE 3,2Ghz 2GB NVidia Quadro Fx3400. und Dell Prec. M70 P4M 2GHz 1GB NVidia Quadro FX1400Go WinXP-SP2. ProE WF2 M080 ILink 3.3 M21/M22

erstellt am: 20. Mai. 2005 21:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

habe gerade diesen TAN gefunden. Denke das wirds sein.

Details for TAN 128997
Title Unable To Login To Pro/INTRALINK Client Release 3.3 M020, M021 and M022 With The Error 'Failed To Take Or Refresh License'. This issue occurs as of March 22nd, 10:58 PM GMT.
Product Pro/INTRALINK
Module Licensing
Created 2005-03-22  (YYYY-MM-DD)
Last update 2005-03-29
Reported Release 3.3
Datecode M022
Resolved Release 3.3
Datecode M022
Workstation All
Associated SPR 1136588  S

everity: Enterprise Down

------------------
Peter Voß

form follows function

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

0est
Mitglied
Konstrukteur, Admin, Gruppenleiter


Sehen Sie sich das Profil von 0est an!   Senden Sie eine Private Message an 0est  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 0est

Beiträge: 11
Registriert: 27.01.2005

Dell M60
Windows XP Prof.
ProE 2001 (2004290)
Intralink 3.3 (M022)

erstellt am: 20. Mai. 2005 22:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für opp 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi opp,

ja das ist das Problem, anfangs gab es den work around einfach das Systemdatum zurückzustellen. Mittlerweile gibt es irgendwo bei PTC einen Patch dafür. Falls Du ihn nicht findest, könnte ich ihn Dir Montag schicken.

Gruß 0est.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

opp
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von opp an!   Senden Sie eine Private Message an opp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für opp

Beiträge: 79
Registriert: 29.08.2002

Dell Prec. 360 P4EE 3,2Ghz 2GB NVidia Quadro Fx3400. und Dell Prec. M70 P4M 2GHz 1GB NVidia Quadro FX1400Go WinXP-SP2. ProE WF2 M080 ILink 3.3 M21/M22

erstellt am: 21. Mai. 2005 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke,

ich habe den Patch schon downloaden können, von der TAN Seite aus gibt es direkt einen Link.

------------------
Peter Voß

form follows function

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz