Hallo zusammen,
vielleicht hat Euch folgendes Problem auch schon geärgert:
Ihr startet Pro/E WF ohne WS, aber Pro/E hängt sich automatisch und ohne zu fragen an den WS, mit dem das letzte Mal gestartet wurde.
Den WS über "Tools / Server-Registrierung" abzuhängen, funktioniert auch nicht.
Es gibt bei PTC einen SPR: http://www.ptc.com/appserver/cs/update_advisor/TANDetails.jsp?tanNumber=127899&lang=de.
Dort ist aber weder eine konkrete Angabe über den Zeitpunkt der Fehlerbehebung noch ein praktikabler Workaround angegeben.
Wir helfen uns jetzt so: in der Pro/E-Start-Batch löschen wir vor dem Pro/E-Start das File, wo diese Einstellungen gespeichert wurden:
C:\Profiles\%username%\Application Data\PTC\ProENGINEER\Wildfire\.wf\.Settings\config.fld.
Pro/E scheint diese Einstellungsdatei nicht zu vermissen.
Gruß Marianne
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP