| | | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo | | | | Neuer Podcast: "That’s IT - Digitalisierung, Einblicke & Zukunftstrends", eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Löschen einer Version im CS (387 mal gelesen)
|
Pro Andrea Mitglied Technische Zeichnerin
|
erstellt am: 20. Apr. 2005 09:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Tachchen Ihr, ich möchte (muss) im Commonspace die letzte Version einer Baugruppe und Zeichnung löschen, da sie aus Versehen weiter geändert wurden, statt die Objekte zu duplizieren und anders zu benennen. Wie mach ich das genau ? (Ich war schon auf der Zeichnung im CS und Info, hatte die letzte Version angeklickt, dann auf Objekt und löschen, aber der Text: "gewählte Version" war blass) Ich besitze Admin-Rechte Dank und Gruß Andrea
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
michaeln Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 834 Registriert: 07.10.2002 ProE WF2 M250, ProI 3.4 M030 WinXP-x64 SP2, Debian Etch
|
erstellt am: 20. Apr. 2005 09:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Pro Andrea
Hallo Andrea, unter Info geht es nicht, aber im CS oder in der CS-Suche müßte es gehen. Wenn es dort auch nicht geht, schau doch mal die zugeordneten Rollen an (unter Intralink > Verwaltung). Vielleicht ist wurde dort auch für die Admin-Anmeldung löschen deaktiviert. Gruß Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro Andrea Mitglied Technische Zeichnerin
|
erstellt am: 20. Apr. 2005 09:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|