Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Pro/INTRALINK
  generische teile und varianten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  generische teile und varianten (1015 mal gelesen)
lntman
Mitglied
Dipl.Ing. Feinwerktechnik


Sehen Sie sich das Profil von lntman an!   Senden Sie eine Private Message an lntman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lntman

Beiträge: 63
Registriert: 05.03.2002

Der Mut zu warten, ist die Kunst Fehler zu vermeiden.

erstellt am: 11. Mrz. 2005 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo leute,
ich habe da mal wieder ein problem was sich schlecht bescheiben läßt. wir haben mit der wildfire unsere normteile modifiziert und denen eine komponentenschnittstelle zugewiesen. danach müssen ja die familientabellen vertifiziert werden. so weit so gut.
nun habe ich bei der din912 whrscheinlich was verkehrt gemacht. beim auschecken einer variante die ich benötige kommt neben den obersten generischen teil auch alle anderen generischen teile mit.  also ich benötige m3x10 und habe m1.4 bis m100 als generische teile mit dabei.
wo liegt das problem oder uss man damit leben???

------------------
gruss lntman

der mut zu warten, ist die kunst fehler zu vermeiden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadmech
Mitglied
Systemmanager CAD


Sehen Sie sich das Profil von cadmech an!   Senden Sie eine Private Message an cadmech  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadmech

Beiträge: 196
Registriert: 07.01.2004

Pro/E 2001 WochenCD 2003280
Pro/I 3.2 WochenCD 2003120
HP-UX 11.11i
B3600
Visualize fx5
RAM 2024 MB

erstellt am: 11. Mrz. 2005 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für lntman 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast Du mit allen Varianten (Varianten einschliessen) ausgescheckt? Wenn ja, dann ist das ganz normal.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Markus

Zitat:
Original erstellt von lntman:
hallo leute,
ich habe da mal wieder ein problem was sich schlecht bescheiben läßt. wir haben mit der wildfire unsere normteile modifiziert und denen eine komponentenschnittstelle zugewiesen. danach müssen ja die familientabellen vertifiziert werden. so weit so gut.
nun habe ich bei der din912 whrscheinlich was verkehrt gemacht. beim auschecken einer variante die ich benötige kommt neben den obersten generischen teil auch alle anderen generischen teile mit.  also ich benötige m3x10 und habe m1.4 bis m100 als generische teile mit dabei.
wo liegt das problem oder uss man damit leben???



Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lntman
Mitglied
Dipl.Ing. Feinwerktechnik


Sehen Sie sich das Profil von lntman an!   Senden Sie eine Private Message an lntman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lntman

Beiträge: 63
Registriert: 05.03.2002

Der Mut zu warten, ist die Kunst Fehler zu vermeiden.

erstellt am: 11. Mrz. 2005 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo markus,
das ist ja das problem. die eine variante wurde ausgecheckt OHNE "varianten einschließen"! es kommen ja auch nur die "generischen varianten" mit.

gruss lntman

------------------
gruss lntman

der mut zu warten, ist die kunst fehler zu vermeiden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz